Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-26 14:47
Crazy
Oh man heute Morgen wurde ich schon mit frischen Brötchen überrascht, dazu gab ´s noch Frühstückseier und lecker Cappuccino…
So kann von mir aus jeder verdammte Samstag anfangen!!!
Schön, heute mal frei zu haben und mit Schatzi am Frühstückstisch zu sitzen.
Das war so richtig schön!!!

Endlich mal Zeit zu haben den Wohnzimmertisch aufzustylen…. ~grins~



Schatzi war ´s ja egal…
...der Ärger kommt später... ~lol~
Diese Wandtattoos sind voll genial und wie man sieht auch total chic auf meinem.... sorry unserem Wohnzimmertisch!
An das wir und unser muß ich mich erst noch gewöhnen....
Jetzt gibt ´s kein zurück mehr, die Tattoos kleben....!!!
Also mir gefällt das Ergebnis jedenfalls sehr und das ist doch die Hauptsache oder nicht??? ~zwinker~

Bei dem Sturm war ich sogar noch spazieren, ich verrücktes Huhn…
…gemeinsam mit meiner Ma, wir treffen uns ab und an mal zum Spazierengehen, das ist total entspannend…

Heute Abend werde ich schön bei Kerzenschein im wohlig warmen Wohnzimmer lesen.
Schatzi ist mit seinen Jungs unterwegs und ich mach ´s mir schön gemütlich! ~freu~
Im Moment lese ich wirklich sehr viel…
Diesen Monat ist es jetzt glaube ich schon das 3. Buch, das ich lese. Sonst habe ich übers ganze Jahr so viel gelesen! Schon schön, mal wieder etwas Zeit für sich zu haben…

Susanne hat mich auch grad angesimst…
Echt toll, jetzt hat sie am kommenden Donnerstag doch frei und hat nun natürlich riesen Lust mit mir zum ICH+ICH Konzert zu gehen!
So ein Mist, ich hätte so günstig Karten für uns bekommen können, aber nun???
Naja, schauen wir mal, vielleicht passiert ja doch noch unerwarteter Weise ein Wunder…
Für teure Konzertkarten hab ich nun wirklich kein Geld... ~zeter~
Schatzi bringt mich um....

Tags

leben 

Kommentare

15:31 27.01.2008
Ein Glück, Schatzi findet´s auch gut...
Meine Sorgen waren also gaaaaaanz unbegründet!!!
Meine einzige Sorge im Moment ist, dass mein Kunstwerk auch den Alltag übersteht... ~grübel~
Hab da leider so meine Bedenken...
Überlakieren ist leider unmöglich meint Schatzi, weil der Tisch schon seiner Meinung nach zu viele Lackschichten hat...
Mist!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 27.01.2008
Der Tisch sieht klasse aus !
Da gibt es auch nichts zu meckern bei =P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 14:47