Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-03 08:34
Bummel und Gespräche bei Erdbeerkuchen
Ich war gestern Nachmittag leichtsinniger Weise nach der Arbeit noch mal kurz in der Stadt bummeln…
Naja, da Manou bis 15.00 Uhr arbeiten musste war ich ja leider gezwungen mir etwas die Zeit zu vertreiben… Warum dann nicht bummeln gehen??? Gesagt, getan!!!

Im Moment ist ja überall in der Stadt der alt bekannte Winterschlussverkauf. Das ist für den Geldbeutel natürlich sehr verlockend. Blöd nur, wenn man eigentlich, wie ich im Moment kein hat! ~grummel~

War natürlich leider auch in 3 Schuhgeschäften…
Die Verlockung war sehr groß, aber ich konnte zum Glück widerstehen! ~grins~
Obwohl, zu gern hätte ich mir diese schönen schwarzen Schaftstiefel im Reiterstil gegönnt… Aber nein, zum Glück bin ich hart geblieben!!! ~lach~

Bei H&M hatte ich dann das große Glück, dass mir die Klamotten, auf die ich ein Auge geworfen hatte, bei der Anprobe nicht passten! ~lächel~
Besser geht ´s doch wirklich nicht!!!
Man stelle sich vor, ich habe es doch tatsächlich geschafft, keinen Cent auszugeben… ~grübel~

Ehe ich mich versah war es dann auch 15.00 Uhr und ich konnte endlich zu Manou stiefeln.
Die hat sich über meinen Besuch auch riesig gefreut, zur Feier des Tages gab ´s dann Kaffee und lecker Erdbeerkuchen. Ich liebe Erdbeerkuchen!!!

Im Moment hat Manou wie immer ein Männerproblem.
Wie immer wenn sie einen Typen kennenlernt…
Wir haben dann fast die ganze Zeit darüber philosophiert und sind wie immer zu keiner Lösung gekommen. Männer sind halt undurchschaubar. Das wird jetzt sicherlich jedem Mann gefallen, der diese Zeilen liest…. ~zwinker~

Ich hätte Manou auch gern noch dies und das aus meinem Leben erzählt, aber ich bin leider wieder mal nicht viel zu Wort gekommen…
Ich hab ´s dann auf ´s nächste Mal verschoben!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 08:34