Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-26 20:30
bonny und clyde

unsere mietz hat sich heute morgen die haustür selber aufgemacht. zum glück habe ich das sofort bemerkt und schnell wieder zu gemacht, bevor der zugelaufene kater oder sonst etwas das bemerkt hat.

tja, da müssen wir wohl oder übel doch wieder die haustür abschließen und das nicht nur nachts, denn sie öffnet sich jetzt auch schon tagsüber selbst die tür. gerade eben, als schatzi und ich zu abend gegessen haben... schatzi wollte nochmal weg, da stand doch schon wieder die türe offen und nicht nur das, die katze saß auf der treppe und der kater fraß im flur aus ihrem napf. ja, wenn die türe aufsteht, dann ist das für ihn wie eine einladung zum essen!

schatzi sagt, die mietz war heute schon 2 mal im schlafzimmer, was ihr natürlich verboten ist und das weiß sie auch.....

eben wollte sie raus, kaum war sie draußen, schon kam wieder der kater an... sie ist glaube ich ziemlich genervt von ihm... jedenfalls gab´s ne ziemliche keilerei und geschrei zwischen den beiden.

wie soll das bloß noch enden???

ich hoffe ja immer noch, das die 2 sich irgendwann mal mögen und mylady nicht doch noch wegen des zugelaufenen katers das weite sucht, wie schatzi immer behauptet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-26 20:30