Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-10 20:38
blitzmerker?
ja, mein männe ist eben nun mal ein solcher...

seit mindestens rund einem halben jahr habe ich nun schon den kontakt zu manou abgebrochen.
nachdem sie mich andauernd versetzt hat, hatte ich dann so meine zweifel, das ihr unsere "freundschaft" wichtig ist!

vor ein paar tagen dann...
unternimmst du garnichts mehr mit manou???
hääääää??? wie kommt der denn jetzt darauf???
naja, immerhin merkt er ja mal was!
besser als männer, die so rein garnichts interessiert!

die freie woche tut mir so richtig gut...
das muss auch schatzi zugeben.
mittags was schönes kochen, das macht so richtig spass!
wenn ich arbeite komme ich ja zu nichts!
so isses nun mal! *ZWINKER*

im moment lese ich die "anleitung zum entlieben" von conni lubek... ist ´ne empfehlung von coco, die findet das buch nicht schlecht!
schatzi hat heute nachtmittag schon etwas komisch geguckt, als er den titel gelesen hat...
ob ihm das zu denken gab???
komisch, was so ein buch bei anderen bewirken kann...
dabei habe ich wirklich nicht vor mich zu entlieben, aber ein wenig panik bei ihm macht sich natürlich auch gut!!! *LACH*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 20:38