Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-27 17:54
bis auf´s blut...

...scheinen sich unsere mietz und der zugelaufene kater zu hassen. gestern abend haben sie sich ja schon vor der haustür gekloppt und als ich unsere mietze heute morgen füttern wollte haben die beiden sich vor´m fenster angefaucht und wäre die scheibe nicht zwischen ihnen gewesen, dann hätten sie sich schon wieder geschlagen...

heute morgen hat mich mal wieder so´n tetra pack geärgert... ich rede von dieser blöden lasche, an der man ziehen muß, damit man die verpackung aufbekommt... wie oft gibt´s da ´ne schweinerei?! aber nicht heute morgen, neiiiiin... denn heute morgen ist die lasche schon vorher einfach abgerissen. so ein ärger, da mußte ich dann einfach die altbewährte ecke abschneiden, um an die milch zu kommen... und ich wette, wenn schatzi das nächste mal die milch braucht, dann übersieht er, das die mich seitlich aufgeschnitten ist und es gibt in der küche ´ne riesensauerei!

da fragt man sich doch wirklich... wer hatt´s erfunden??? die schweizer bzw, ricola waren es wohl eher nicht, gell??? ich werde ich doch glatt vom schweigen umhüllt...

soweit meine derzeitigen ärgernisse!

es grüßt euch eure mona

Kommentare

09:52 28.03.2010
och, das ist mir auch schon mehrmals passiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 27.03.2010
...und ich dachte, nur ich bin so ungeschickt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 27.03.2010
Es hat mich natürlich interessiert, ob wir Schweizer wirklich so unschuldig sind, also bin ich ins Google gegangen. Tatsächlich, wir sind es (unschuldig). Tetrapack wurde von einem Schweden (Erik Wallenberg) erfunden und 1944 zum Patent angemeldet.
Ich ärgere mich auch immer über unsinnige Verpackungen, zumal ich zwei linke Hände habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-27 17:54