Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-05 10:39
bettelarm???
Ich weiß, es ist etwas übertrieben, aber heute ist erst der 5. und auf meinem Konto sieht es, dank der saftigen Werkstattrechnung von fast über 500 €, mal wieder ganz schön mau aus…
Was dann im Klartext heißt, diesen Monat kein Luxus und nur das nötigste zum Leben kaufen!!! Also, kein Frisörtermin, keine Klamotten, keine Schuhe, kein Kino…. ~heul~

Okay, heute Abend gönne ich mir dann doch verbotener Weise noch mal Kino, aber auch nur aus dem Grund, weil ich mich vor Wochen schon mit Olga verabredet hatte…
Glück, bzw. Pech gehabt!!! ~grins~

Am Freitag bin ich dann auch noch mit Marc zum Kaffee verabredet…
Da verhält es sich wie mit Olga, ich hatte mich auch hier schon vor Wochen verabredet... Es konnte ja schließlich keiner ahnen, das die besagte Werkstattrechnung mich so reinreißen würde...
Aber vielleicht zahlt er ja! Ich weiß auch gar nicht, wer von uns zweien mit zahlen dran ist?!
Also doch 2 Mal Luxus diesen Monat…
Ich werde es genießen!!! ~laut lach~

Mal schauen vielleicht werde ich dann in der Firma noch ein paar Sonderschichten machen, damit etwas Geld reinkommt…
…oder ich schau mal, was ich unbedingt loswerden möchte und setze es bei ebay rein, vielleicht habe ich ja mal wieder etwas Glück!!!

Tja, es war wirklich sehr schön, das Gefühl vor dem 1. reich zu sein, nur leider hat es wieder einmal nicht sehr lang angehalten!!! Aber so ist das nun einmal, dass Leben ist leider teuer!
Wie machen das bloß die Familien, in denen nur einer von beiden arbeitet???
Ich schätze, wenn Schatzi und ich mal eine Familie haben, dann müssen wir beide malochen, damit das liebe Geld reicht…
Schrecklich!!!
Aber irgendwie könnte ich mir ein Leben ohne Arbeit und ohne eigenes Geld auch nicht so recht vorstellen. ~überleg~

Oh man, draußen ist schönstes Wetter und ich blase hier Trübsal, dass geht nun wirklich nicht!
Ich werde mich dann sofort in den Garten trollen und meine Nase in die Sonne halten, wer weiß, vielleicht werde ich ja sogar noch etwas braun?! ~träum~

Tags

leben 

Kommentare

12:07 05.03.2008
verbrenn dir deine Nase nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-05 10:39