Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-09 19:23
besuch beim tierarzt mit hindernissen

da wir dachten, unsere mietz sei mal wieder krank wollten wir an meinem freien tag zum tierarzt gehen. gesagt getan, der termin stand dann auch und schatzi hatte sogar mal zeit...

tja, mussten wir dann nur noch unsere mietz überzeugen, in die transportbox zu steigen. die hatten wir ´ne zeitlang verliehen und unsere mietz wollte partout nicht dort hinein! also hat schatzi sie mehr oder weniger gezwungen... deckel ab, mietze rein, deckel wieder rauf!

in der tierarztpraxis angekommen, hingesetzt.... nach ein paar minuten, ein komisches geräusch aus der transportbox... war das nur ein lauter pups??? oh nein, hatte sie doch prompt durchfall bekommen. stress???

den stress hat dann schatzi gemacht, denn der wollte nun partout nicht mehr zur tierärztin rein, dem war das ganze ziemlich unangenehm und ich konnte ihn leider auch nicht mehr umstimmen. wir sind dann also wieder nach hause, ich durfte den termin absagen und er hat die box saubergemacht...

warum passiert immer uns sowas???

der nächste tierarzttermin??? der steht noch in den sternen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-09 19:23