Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-18 07:44
Besuch beim Tierartzt und Kopfschmerzen
Wir waren am Mittwoch mit unserem "Schätzchen" beim Tierartzt und sie war so artig! Ja, sie war wirklich total lieb, das kann man nicht anders sagen.

Sie ging sofort freiwillig in ihre Transportbox, war während der Autofahrt total entspannt und selbst beim Tierartzt selbst war sie die Ruhe selbst.

Bei der Impfung und selbst beim Chippen hat sie keine Mine verzogen und auch kein Miau gesagt...
So eine liebe Katze, ich war gaaaaaanz stolz. Zur Belohnung gab es dann natürlich auch ein Leckerli!

Der Tierartzt war auch total zufrieden, denn unser "Schätzchen" ist total gesund. *freu*
Im Gegensatz zu COCO`S Katze, die ist schon älter, über 10 Jahre und hat nun noch zu allem Überfluß was mit den Nieren...
Die hat geweint...
Sie hat Angst, das ihr "Goldstück eingeschläfert werden muß.
Ich hoffe nicht!

Abends dachte ich dann, wir hätten keine Katz sondern einen Hund...
Schatzi lag mit ihr auf dem Sofa... Komastreicheln...
Plötzlich hatte sie wohl genug Streicheleinheiten, jedenfalls hat sie ihn angeknurrt.
...und ich dachte immer Katzen fauchen nur....
Wieder etwas dazugelernt!

Gestern hatte ich weieder mal totale Kopfschmerzen. Das habe ich seit kurzem öfter! Meine Arbeitskollegin hat mir dann gezeigt, wie ich mich selbst massieren kann, das hat auch sofort etwas geholfen.
Ich bin also doch leider wieder etwas verspannt... *grummel*
Aber ich finde mein Yoga hat mir trotzdem schon wunderbar geholfen!

Demnächst wird ein Kurs zur Entspannung angeboten und ich bin schon am Überlegen, ob ich mich da auch noch anmelde...
Der wäre dann Mittwoch abends, für mich sehr passend!
Der Haken ist leider nur, das der Spaß dann 20,- € für 5 Veranstaltungen kosten würde... *überleg*
...und eigentlich hätte ich dafür im Moment wirklich kein Geld, weil mein Auto in ein paar Tagen 2 neue Winterreifen bekommt, da sind dann mal eben wieder 200,- € futsch... *stöhn*
Ja, so ist das Leben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 07:44