Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-08 22:03
Besser spät als nie???
Mal wieder typisch e-bay???

Im Januar durfte ich mich glücklich schätzen, hatte ich doch spontan und spottbillig für Susanne und mich Karten für das Bremer-6-Tagerennen ersteigert...

Ganz ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung auf eine Bewertung der Gegenseite aufgegeben, da ich die Person bereits ein paar mal angeschrieben hatte, ohne eine Antwort zu bekommen...
Ich hatte natürlich dummer Weise wieder einmal zu schnell bewertet und nun das...

Am 01.01. hatte ich den Artikel ersteigert und gleich nach dem Erhalt der Ware bewertet, wie ich es immer tat...
...und heute, wir schreiben bereits den 08.03., also quasi 2 Monate später bekomme ich nun endlich meine lang ersehnte Bewertung...
Wow, ich bin der Meinung, das war spitze!!!
Es war fast wie Weihnachten...
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben!!!
Aber es ist wirklich passiert, dass war kein verrückter Traum...

Was lange währt wird endlich gut???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 22:03