Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-20 21:39
Auge um Auge
Unsere Mietz...

Gestern Morgen mußte ich kurz vor 5 Uhr auf´s Klo und weil unsere MyLady sich immer zwischen 5 und halb 6 vor unserer Schlafzimmertür herumtreibt und herummaunzt, weil sie raus möchte, dachte ich, ich wecke sie und lasse sie schon mal raus!
Bei meinem Glück liege ich grade wieder im Bett und bin vielleicht eingeschlafen, wenn sie sich überlegt, dass sie raus muß oder möchte...
~zwinker~

Ich das liebe Kätzchen also geweckt, sie natürlich nicht hellauf begeistert. Aber auch nicht abgeneigt, denn sie reckte und streckte sich auch so gleich und kam die Treppe herunter getaumelt, setzte sich erst einmal auf den Läufer im Flur. Ich sie also quasi rausgeschoben...
Sie saß dann noch ´ne ganze Zeit vor der Haustür und schaute mich total sauer an.
~auweiauwei~

Heute kam dann die Retourkutsche!!!

Um 5 Uhr hat sie mich geweckt, weil sie wie immer raus wollte. Okay, habe ich sie also rausgelassen...

Gegen 7 Uhr wieder lautes maunzen vor unserer Schlafzimmertür...
Ich also wieder aufgestanden und das liebe Katzentier gefüttert!
Keine 20 Minuten später, ich hatte mich bereits wieder hingelegt, wieder lautes Maunzen vor der Türe...
Das konnte doch wirklich nicht wahr sein oder??

Ich also wieder aufgestanden und mich angezogen.
MyLady saß derweil schon wartend im Flur, ich mußte sie schon suchen...
Als ich sie sah, dachte ich im ersten Moment, sie würde wieder mal ein Häufchen aus Protest...
Aber nein, sie saß nur da und schaute mich gaaanz unschuldig an!
Ich fragte sie, ob sie kuscheln wolle und sie lief dann auch gleich ins Wohnzimmer in Richtung Sofa...
Ja, es gibt Worte die sie versteht...
- kuscheln
- rausgehen
- reingehen
- Hunger / Essen

Ja, es ist schon witzig!!!
Da hat sie sich prima an mir gerächt, denn gerade heute hätte ich mal so richtig schön ausschlafen können.
Aber so ist das nun mal... ~lächel~
Mona ausschlafen???
Das wird nie was!!!
Naja, wir haben heute eh weiter renoviert. Selbst Schatzi ist schon um 8 Uhr aufgestanden und der ist nun wirklich ein eingefleischter Langschläfer.
Okay, ich gestehe...
...es gab frische Brötchen zum Frühstück!!!
Wer kann bei dem Duft auch noch in Ruhe schlafen???

Heute war dann auch noch der Fensterputzer da, der das riesige Wohnzimmerfenster peputzt hat. MyLady hat das Schauspiel ganz genau beobachtet, das war so richtig süüüüüß.

Tags

leben 

Kommentare

22:11 20.09.2008
Ja, zur Zeit ist sie quasi unser Ersatzbaby...
...bis wir hoffentlich mal selber eins haben!!! *zwinker*
Ich hoffe nur, so dominant, wie sie nun mal ist, das sie es akzeptiert, dass da dann noch jemand ist, der bei uns im Mittelpunkt steht...
Aber bis dahin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 20.09.2008
Deine MyLady ist ja beinahe so fordernd, wie ein Säugling
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 21:39