Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-16 08:21
Auf Lösungssuche
So geht das nicht weiter, grad habe ich den Stecker vom Telefon herausgezogen, falls Rena ( sie weiß, dass ich Sonntags morgens früh wach bin… ) mich heute früh schon anrufen sollte, damit Schatzi keinen Anfall bekommt, denn er schläft im Gegensatz zu mir gern lang und ausgiebig!!!
Aber ich habe wirklich keine Lust mit ihr zu reden, denn die Wahrheit würde sie ja eh nicht raffen, geschweige denn wahr haben wollen…
Durch ihre Dickköpfigkeit ist sie nicht ganz unschuldig, dass sie gekündigt worden ist…
Sie lässt sich schließlich nichts sagen und schon gar nicht von mir! ~grins~
Also selbst gemachte Leiden.
Aber diese andauernden Anrufe, die nerven mich auf die Dauer schon so ziemlich…
Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich ihr mal eine SMS tippe, dass ich mich so lange sie und der Chef sich nicht geeinigt haben, ich mich zurückziehe!
Aber ob sie das wiederum kapiert???
Ich glaube nicht, sie wird eher stinkig auf mich sein, das ich nicht zu ihr halte…
Aber was verlangt sie?
Was kann ich persönlich dafür, wenn sie gekündigt wird???
Jeder ist schließlich für sich selbst verantwortlich oder etwa nicht???
Ich hoffe nur sie schreibt dann nicht zurück, ob ich ihr später ihre Sachen, die noch in der Firma herumliegen, bei Gelegenheit wiedergeben kann…
Ich hasse das, kann sie nicht sonst wen vorbeischicken???
Ich weiß jetzt schon, dass sie mich das fragen wird...
Ich frage mich, warum sie nicht selber vorbei kommen kann? Ich würde das tun, garantiert! Aber ich bin auch ein ganz anderer Mensch als Rena!
Das sie dem Chef nicht gegenübertreten möchte kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, schließlich wurde sie ohne Grund gekündigt und in meinen Augen müsste es doch eher ihm unangenehm sein, ihr unter die Augen zu treten…
…oder bin ich da im Irrtum???

Komisch ist auch, dass wir in Zukunft unsere „Schulden“ beim Chef bezahlen sollen. Der scheint uns nicht mehr zu trauen, ob das vielleicht mit Rena zu tun hat???
Das ist nur so ein Gefühl, fragen werde ich ihn nicht!
Kann ich mir von Rena nicht vorstellen, aber bloß weil ich ehrlich bin müssen es die anderen ja nicht sein. Vorstellen kann ich mir das von niemandem aus unserer Firma, so gutgläubig bin ich...
Wir haben bisher unsere „Schulden“ immer untereinander abgezogen, um ihn mit dem „unserem Kleinkram“ nicht zu behelligen, aber wenn er es so will?
Bitte, an uns soll es ja nicht liegen, dass können wir gerne ändern!
Aber irgendwie ist es komisch, dass Gefühl zu haben, dass der Chef uns nicht traut… ~überleg~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 08:21