Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-25 09:02
Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens
Worin besteht er eigentlich der Sinn des Lebens???
Ich denke er ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich….

Warum muss alles einen Sinn haben???



Ich habe mir ehrlich gesagt darüber nie Gedanken gemacht...
Warum auch???

Das Leben ist ein Geschenk, also mache ich was daraus...
Naja, zumindest versuche ich es!!!

Das Leben hat immer seine Höhen und Tiefen...

Vor ein paar Tagen fragte man mich, worin der Sinn meines Lebens bestehe und ich konnte ehrlich gesagt gar keine konkrete Antwort auf diese Frage geben, denn eigentlich hätte ich doch all zu gern Familie…
Aber wenn man laaaaaaaaaaangsam auf die 40 zugeht und der Lebensabschnittsgefährte einfach nicht in die Hufe kommt….
Irgendwann ist dann der Traum wohl ausgeträumt, wenn nicht noch ein Wunder geschieht!!!
Denn irgendwann fühlt man sich einfach zu alt dafür…

Die Arbeit wird auch immer hektischer und so langsam nervt es mich wirklich schon ab, arbeiten gehen zu müssen…
Aber man muss ja schon fast dankbar sein, dass man Arbeit hat und wer weiß, was einen erwartet, wenn man wirklich etwas Neues beginnt…
Über kurz oder lang werde ich mich wohl oder übel umorientieren müssen!
Ich werde immer unzufriedener….
Was dann wohl soviel heißt wie....
...ich hebe den Sinn meines Lebens noch nicht gefunden....
...oder warum bin ich im Moment so unzufrieden???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 09:02