Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-23 06:57
Angesteckt
...ich werde krank...
Tut das not???
Muß das sein???
Da arbeitet man grad mal einen Tag und schon steckt man sich mit Erkältung an... Na toll. Aber so ist das halt, wenn um einen herum alles und jeder mit Bazillen um sich schmeißt...
Da kann man sich doch wahrlich was besseres vorstellen...
So hatte ich mir meine erste Arbeitswoche nun wirklich nicht vorgestellt...
Andauernd muß ich niesen und jetzt fängt auch noch meine Nase an zu laufen... Na prima...
Das Schatzi mir heute Nacht zu allem Überfluß noch meine Decke geklaut hat war sicherlich auch nicht grad von Vorteil... Au man...
Gestern war ich noch hochmotiviert und hätte am liebsten die ganze Woche durchgeschuftet... Heute würd ich am liebsten im Bett bleiben...

Na, das kann ja was werden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 06:57