Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-26 23:01
Allgemein

ein paar tage frei und zeit zum aufräumen, putzen und was sonst noch so anfällt...

mal wieder mit der mietz beim tierarzt gewesen. das wird wieder teuer, die hat entzündete backentaschen oder so ähnlich... die ist jetzt erst mal auf antibiotika und nächste woche wird sie unter narkose behandelt. aber für´s erste geht´s ihr schon mal besser und das ist gut so! der ganze spass kostet uns garantiert wieder um die 100,- €, da bin ich mir sicher.

wir haben es sogar schon geschafft, den cd-schrank wieder aufzustellen und ich habe flugs die cds entstaubt und schnell eingeräumt.

meine sonnenlampe hat irgendwie keinen platz mehr in der wohnung gefunden, was ich sehr schade finde. an ihren alten platz können wir sie leider nicht mehr hängen, denn dort verläuft jetzt die neue treppe zu schatzis büro. da schatzi diese lampe hasst freut ihn das natürlich ungemein und er hat mir schon den, seiner meinung nach, klugen rat gegeben, sie doch bei ebay zu verkaufen! der spinnt wohl?!

demnächst fliegen hier noch ein paar leichen in form von topfblumen aus der wohnung. ich kann den anblick einfach nicht mehr ertragen... ich brauch jetzt frisches grün und vielleicht ein paar primeln oder narzissen oder so...

naja, spätestens nächste woche wird garantiert die bude umdekoriert, denn susi will mal wieder mit mir los... ikea, wir kommen!!! hauptsache es wird mal etwas wärmer, sonst verfriert uns ja alles auf dem weg nach hause, falls wir uns was blumiges holen! das muss einfach sein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-26 23:01