Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-13 19:55
Allgemein

frei gehabt und wieder mal so gut wie nichts geschafft... aber das ist bei mir ja leider nichts neues! ...und die nächsten tage werde ich garantiert auch wieder nicht viel schaffen, schliesslich muss ich ja wieder arbeiten und dann stehen noch 2 geburtstage an und ich habe mich zu allem überfluss noch mit ´ner freundin zum 6-tage-rennen verabredet... ich glaube, das habe ich mir nicht so recht überlegt. auf meinem konto herrscht ziemlich ebbe, aber 6-tage-rennen ist mit susi jedes jahr das absolute muss und super lustig!!!

heute morgen habe ich mal so richtig ausgeschlafen... bis halb 10. das schaffe ich sonst nie. meistens stehe ich schon spätestens um 8 uhr auf.

heute mittag habe ich es doch tatsächlich geschafft zu kochen... die mietz hat natürlich auch versucht ihren kopf in den topf zu stecken... zum glück konnte ich schlimmeres verhindern! tja und da es pute gab hat sie natürlich ordentlich gebettelt, so das schatzi meinte, ich solle ihr doch was abschneiden, bevor ich es würze. was ich dann auch leider getan habe... was soll ich sagen, es hat ihr so gut geschmeckt, das sie andauernd miauend vor mir stand und als sie nichts mehr bekommen hat, da ist sie förmlich durchgedreht. die ging quasi ab, wie schmidt´s katze!

Kommentare

21:36 13.01.2010
Deswegen bekommt unser Kater die Reste erst nach dem Essen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 19:55