Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-27 19:25
Alarm
Ich habe seit gestern Abend die totale Ameisen-Plage und zwar die fliegende.... Igitt, man ist das ekelig....
War gestern Abend kurz auf der Dachterasse, da kam dieses Krüppzeugs doch aus dem Topf mit der schönen Kletterrose gekrochen.... Ich hab gedacht, ich guck da nicht richtig.... Bin gleich in Küche ab zu dem Schrank mit dem Backpulver, welches ich dann ganz schnell auf der Erde der Rose verteilt habe... Ist ein altes Hausrezept glaube ich...
Hab dann zwischendurch geduscht und als ich dann aus dem Fenster auf die Terasse geschaut habe war schon fast alles schwarz von fliegenden Ameisen. Schatzi meint ich hab die durch mein Backpulver aufgescheucht und böse gemacht.... Das kann schon sein, denn als ich heute morgen mein motorisiertes Gefährt namens Auto aufschloß haben da wohl gaaaaaaanz viele von diesen Fiechern die Nacht dort verbracht, denn an allen ( aber wirklich allen ) Türverkleidungen, selbst durch irgendwelche Schlitze des Kofferraums haben diese Viecher versucht in mein Auto zu kommen!
Wißt ihr, wie ekelig das ist????
Mir ist jetzt noch schlecht!!!
Hab die Viecher (diesen Ekel ) dann erstmal provisorisch versucht mit Küchentüchern von den Türdichtungen zu entfernen. War wohl sehr erfolgreich, aber zur Sicherheit habe ich mir vorsichtshalber noch die chemische Keule von Neudorff besorgt, denn sicher ist sicher... und beim nächsten Angriff bin ich dann vorbereitet!
Jetzt grade sieht es friedlich auf der Dachterasse aus, aber wer weiß??? Vielleicht lauern sie ja auch nur auf mich!!!
Mich kribelt´s immer noch... ~kratz~

Tags

leben 

Kommentare

16:30 28.07.2007
*lautes Gelächter*

Hoffe ich begegne ihnen soooooooooooooo schnell nicht wieder....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 28.07.2007
Frag die Viecher doch einfach mal, ob sie Menschen mögen, wenn sie wieder mal in die Arme/Beine beißen/drauf pinkeln -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 28.07.2007
Gegenfrage...
Stehst Du auf solche Tierchen in Deiner Wohnung oder in Deinem Auto????
Also ich nicht!!! Es waren schließlich nicht 2 oder 3 Tierchen sondern eine ganze Armee!!! Ich liebe Tiere, aber sowas muß wirklich nicht sein...

Auf Gift stehe ich sonst auch nicht, aber in diesem außergewöhnlichen Fall mußte ich ausnahmsweise mal ´ne Ausnahme machen.

Sorry, wenn Du da anderer Meinung bist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 28.07.2007
ohnee...die armen tierchen...weißt du, was du denen angetan hast...? ^^

mensch, ist doch (in einer art und weise) auch schön! wann sonst passiert so etwas, solch ein wunder...? ^^ und du kommst gleich her und tötest sie alle und lässt sie elendig verrecken...

komm mal her, erdbeermilchshake, ich hab hier was feines für dich: erdbeermilchshake (mit geheimzutaten, aber psst, aus der chemiefabrik...)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 27.07.2007
Ja, von heute auf morgen.... So auf einmal!!!
Meine Arbeitskollegin sagt, das dauert einen Tag und dann ist der Spuck angeblich wieder vorbei!!! Na, ich laß mich da mal überraschen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 27.07.2007
Weia :o Hört sich echt böse an. Und das ist auf einmal? Von einem Tag auf den anderen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-27 19:25