Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-08 13:48
..völlig daneben und neben jeder Spur..
...war und ist mal wieder alles...
...total und sowieso...
...im niergendwo...

Der gestriege Tag war mal wieder etwas hektisch...
...auf der Arbeit viel zu tun, ich dachte ich dreh durch...
...und abends dann wieder mal zum Geburtstag...

Hey und diesmal war ich dran mit trinken... Lecker Met!!! Ich glaube ich hab gestern leider zu tief in mein Glas geschaut... In nächster Zeit brauche ich jedenfalls so schnell keinen Met mehr trinken, aber Weihnachten nähert sich uns ja schon in ganz großen Schritten!!!
Als wir irgendwann schließlich zu hause waren hat sich irgendwie alles gedreht, als ich im Bett lag. Muß dann wohl gleich eingeschlafen sein, kann mich jedenfalls an nix mehr erinnern...
...bin dann irgendwann mitten in der Nacht muß es wohl gewesen sein, wieder aufgewacht. Völlig durchgeschwitzt und total durstig bin ich dann durch die Wohnung geirrt auf der Suche nach WASSER... Was ich fand war leider nur FANTA... Aber egal, bevor ich verdurste tut´s natürlich auch FANTA!!! Als ich ein Glas davon leer hatte war mir noch viel grottiger als vor´m Einschlafen...
Ich hab dann den Rest der Nacht freiwillig bei voller Beleuchtung auf´m Sofi verbracht. War mir sicherer... War mir übel... unbeschreiblich!!!
Schatzi hat sich als er dann morgens aufstehen mußte gewundert...
Der Tag war dann auch so ziemlich im Eimer, weil ich so garnicht richtig aufnahmefähig bin...
Ich war auch schon Einkaufen und beim Frisör... Der ganze Tag ist irgendwie wie in Trance, so als ob man garnichts so richtig mitbekommt...
Beim Frisör war´s auch lustig...
Werde mir demnächst mal Strähnen machen lassen...
Naja, jedenfalls haben wir so rumphilosophiert über Farben und Haarschnitte, das wir am Ende garnicht mehr wußten ob sie mir nun schon meinen Haarschnitt von der Rückansicht gezeigt hatte oder nicht... ...haben wir gelacht....

Jetzt wo ich so langsam zur Ruhe komme merke ich wiedermal warum man nicht unbedingt die Nacht auf´m Sofa verbringen sollte....
...man bin ich verspannt...

Tags

leben 

Kommentare

16:52 09.08.2007
Oje, dann hoffe ich, dass die Verspannungen sich lösen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 13:48