Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-19 22:15
...zu alt...oder wie lange noch....
Pflege momentan sozusagene Aufklärungsarbeit und muß sagen ich frage mich manchmal ob Mann es wirklich nicht versteht oder ob ich da eventuell etwas Panik schiebe.....

Hab momentan etwas das Gefühl mal endlich in die Hufe kommen zu müssen, so Familientechnisch sozusagen! Meine bessere Hälfte meint da natürlich, wir wären ja noch so jung... Ich persönlich halte das für ein Gerücht, wir sind beide Ü30 und damit gehören wir der spätgebährenden Fraktion an. Im Klartext heißt das dann Oma und Opa wollen´s nu endlich wissen.... Wie war das da mit der Biene Maja und dem Willi????

Naja hab mir da heute den Mund fransig geplappert so von wegen er starker Raucher... Wer weiß, ob da nicht mit Platzpatronen geschossen wird....
...und je älter man ist umso größer ist schließlich auch die Gefahr ein behindertes Kind zu bekommen....
...und in diesem fortgeschrittenen Alter, wer weiß wer weiß, da dauert ja so manches länger als vor 10 Jahren....

Ich hoffe das dieses Gespräch gefruchtet hat, die Jahre gehen ins Land und wir werden nun mal nicht jünger....
....und lange irgendwelche Kinder von Freunden oder Verwandten auszuleihen, um zu sehen, wie das ist ein Kind zu haben, das ist schließlich nicht das selbe!!!

Je Älter ich werde, je aussichtsloser wird der Wunsch nach einem Kind...
...fühle mich fast schon zu Alt dafür...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 22:15