Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-25 22:50
...von Frau zu Frau...
Ja, wir haben es doch tatsächlich wirklich noch geschafft....
Ich war heute tatsächlich mit Emma im Kino!!!
Sie hatte mich kurz vor Feierabend noch kurz in der Firma angerufen und ich dachte schon, als ich ihre Stimme am Telefon erkannte, jetzt sagt die bestimmt auch noch ab.... Ich hatte reserviert... Aber nein, sie wollte nur nochmal kurz nachfragen, ob es dabei bleibt heute Abend!!!
...natüüüüüüüürlich!!!!......
Selbstredend, sowas laß ich mir doch nicht entgehen!!!
Gesagt, getan... Ich war dann auch fast pünktlich beim Kino... Auf dem Parkplatz stand ein Wagen, der wie ihrer aussah... Ich hab mich dann spontan neben sie geparkt... und mich dann auf die Suche nach ihr gemacht. Ich bin dann vorm Kino auf und ab gelaufen, aber nix, keine Emma... War wirklich der Meinung gewesen, wir wollten uns vor´m Kino treffen. Aber dank des Regens hat sie sich natürlich hinein verkrümelt...
Schlau wie ich bin hab ich dann versucht sie auf dem Handy zu erreichen... Dumm nur, das sie ihr´s zu Hause gelassen hatte...
Was würde Schatzi nun sagen????
Typisch Frau... Das mache ich schließlich auch immer zu gerne!!!
Naja, in dem Moment, als ich ihre Nummer wähle sehe ich sie durch die Scheibe im Foyer sitzen. Haben wir gelacht...
...und der Film war natürlich auch supi....
Werden wir Rena erstmal die Tage unter die Nase reiben...

Gestern wie versprochen mit Manou telefoniert...
Sie hat mir per Mail´n Foto von ihrem Lover geschickt...
Sieht ganz nett aus. Stört mich persönlich halt nur, das der Typi sie andauernd anruft. In meinen Augen sind das Kontrollanrufe!!! Aber wenn sie meint, das sie damit glücklich ist....
Sie hat dann auch wieder versucht, mich über ihren Ex auszuquetschen.... Angeblich ist sie ja über ihn weg... Ich kann ihr zum Glück nichts berichten und hab dazu auch ehrlichgesagt null Bock. Ich werde mich da schön raushalten.

Hatte mich eigentlich schon für Samstagnachmittag mit Manou zum Kaffee verabredet.... Das kann ich leider mal wieder kenzeln... Mein lieber Herr Chef hat mir da mal wieder´nen Strich durch meine Rechnung gemacht...
Tja, ist halt so, wenn so viele Kolleginnen in der Firma krank sind...
Ist ja auch wieder herrliches Erkältungswetter. Heute Morgen hatte ich auch schon die Befürchtung, mich hätte es erwischt...
Aber das war wohl nur die all morgentliche Unlust, die mich nun jeden Morgen überkommt, weil´s draußen um diese Uhrzeit einfach noch zu dunkel ist!!!

Flohmarkt ist wohl für dieses Jahr für mich gegessen...
Die nächsten Wochenenden sind leider schon für andere Dinge verplant... Geburtstage, Stühlerücken...usw.
Tja und dann ist´s halt auch schon ziemlich doof vom Wetter her... und wie gesagt, die Sache mit dem Aufstehen wird von Wochenend zu Wochenend um nicht zu sagen Tag zu Tag, was es auch schon so ziemlich beim Namen nennt, beschwerlicher!!! Wenigstens am Wochenende möchte ich jetzt mal Ausschlafen und mich erholen...
Im Moment wird´s nun zunehmend stressiger...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 22:50