Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-03 10:24
...Verschwiegenheit und Firmenklatsch...
...oder hier wird nix verraten...

Ich liebe unsere Firma und ihren Klatsch oder sollte ich doch eher Verschwiegenheit dazu sagen.... Ja, doch.... das trifft es wohl eher!!!

Grad hab ich von einer meiner lieben Kolleginnen erfahren, das die dachten ich hätte frei bekommen und würde Überstunden abfeiern....
Das ich dabei sterbenskrank zu Hause kocke haben sie wohl nur durch puren Zufall erfahren... Okay, sterbenskrank ist etwas überzogen... aber nur etwas.... Schließlich steht doch jeder auf ein bischen Mitleid oder etwa nicht???

Ich liebe es.... Diese Verschwiegenheit kotzt mich echt immer mehr an...
Man oh man, in unserer Firma ist wohl wirklich keiner so richtig informiert...
...und ich wollte ihr noch ´ne SMS schicken, damit sich keine der Kolleginnen unnötig Sorgen macht weil ich sonst immer eine der Ersten in der Firma bin und ich mir sowas in der Art schon gedacht habe!!!
Da weiß doch wirklich der Eine nicht vom Anderen bescheid... ~zwinker~

Ich seh´s schon kommen, wenn mal eine von uns Mädels schwanger sein sollte, dann denkt warscheinlich die gesamte Firma....
" ....die Ärmste..... leidet schon seit Monaten an Blähungen.... "
Bei dem Gedanken krieg ich echt das Grinsen...

Im Moment ist bei mir so ziemlich die Luft raus, ich hab am Wochenende nicht mal Lust mit den Mädels zur Ü30-Party zu gehen...
Das ja mal was gaaaanz Neues...

Ich glaub das kommende Wochenende wird wohl mal wieder mehr so´n ruhiges Couch-Wochenende für mich...
Aber wer weiß, dem Chef fällt da bestimmt noch was besseres ein. Wie ich mein Glück kenne darf ich am Sonntag garantiert wieder malochen... Ich dag´s euch, denkt an meine Worte. Hatte schließlich ein paar "Urlaubstage-auf-gelbem-Schein"...
Was auch nicht grad ein Vergnügen war...
Ich laß gern jedem , der glaubt, ich hätte mir ´ne schöne Zeit gemacht, meine Magenschmerzen zukommen, die ich hatte.

Tags

leben 

Kommentare

12:41 03.10.2007
...aber ist schon komisch...
Sonntagabend geht´s einem noch supi...
...und dann 1,2,3...
...ist man mit Magen/Darm dabei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 03.10.2007
Nuja.. wenn ich so nachlese... jaaa.. definitiv!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 03.10.2007
Ja, endlich... und zum Glück...
Hat auch laaaaaaang genug gedauert!!! ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 03.10.2007
Aber jetzt ist das Bauchweh wech, oder??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 10:24