Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-07-18 17:47
...und wieder ärger bei ebay

ach, wie ich es liebe...

vor ein paar tagen artikel per post bei ebay verschickt. leider ist angeblich nur ein leerer umschlag angekommen. was soll man da machen?

ich hasse die post, der brief war natürlich nur für -,55 € verschickt worden und somit nicht versichert! wer rechnet schon damit, das ein leerer umschlag ankommt? eigentlich hatte ich darauf hingewiesen, das ich bei verlust nicht für den schaden aufkomme, aber wer möchte schon wegen so ´nem mist ne schlechte bewertung? also werde ich die scheiß kohle zurücküberweisen...

kann man sich eigentlich bei der post beschweren???

aber das bringt garantiert auch nix!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 17:47