Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-02 19:34
...ja, nein oder vielleicht doch ja...
...wissen Männer eigentlich auch mal was sie wollen???
Von meinem muß ich leider sagen, das der es wohl nicht weiß...
...oder es ist nur eine Art Hinhaltetaktik!!!



Wir sind nun mehr 2 Jahre zusammen und ich bin schon seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit am Reden, das es nun endlich Zeit wird mal zusammen zu ziehen, aber er zögert es immer wieder raus....
Er wohnt sozusagen schon bei mir, seine Wohnung nutzt er nur noch als letzte Rückzugsmöglichkeit, wenn´s mal wieder Ärger bei uns gibt oder er mal wirklich seine Ruhe haben möchte....
Eigentlich könnte er sein Geld wirklich sparen und schon´nen Nachmieter für seine "Bude" suchen, dann hätten wir etwas mehr Geld...
...aber da muß er selbst drauf kommen...
...mein Mund ist schon ganz fusselig vom vielen gut zu reden....

Ich hoffe, er reicht mir bald seine Hand und wir werden für lange Zeit oder gar für ewig gemeinsam durch´s Leben gehen...

Wir haben nun endlich vor den Dachboden zu isolieren, schließlich wird´s dann ja auch mal Zeit für Kinder...
Da nicht alle Zimmer in dem Haus isoliert sind in dem ich wohne ist er nun der Meinung, wir sollten doch erstmal sein zukünftiges Arbeitszimmer isolieren, das auf der Etage liegt auf der wir bzw. ich wohne. Wenn wir aber erst das Zimmer isolieren, dann ist das Geld, das wir für den Dachboden gespart haben leider ausgegeben und dann zieht es sich noch unendlich lange hin mit dem Platz für Kinder!
Sein zukünftiges Arbeitszimmer finde ich halt nicht so wichtig...
...und schließlich ging´s doch sonst auch immer so...
...und so kalt isses im Winter doch auch nicht in dem Zimmer. Ich weiß, es geht um´s Energiesparen, aber ich denke nun mal, das es viel wichtiger ist ober Platz zu schaffen und schließlich habe ich den Löwenanteil unseres Geldes gespart!
Ich scheine mich auch durchgesetzt zu haben, denn ich mußte einen seiner vielen Kumpel anrufen, der uns dann dabei helfen soll...
PS: telefonieren ist dann halt eben wohl oder übel Frauensache!!! Machen wir Frauen doch zu gerne oder nicht???

Nun kommt das Ganze wohl doch endlich ins Rollen...
Naja, alles schön in Ruhe und der Reihe nach, bloß keine Hektik uns treibt ja keiner und es ist ja auch immer eine Frage des Geldes. Erst mal schaun, wie weit die Knete reicht, es wird ja meistens doch teurer, als man denkt...
Da kommt mal wieder viel Arbeit auf uns zu und bestimmt wieder die nächste Kriese.... Ich kenn das doch schon....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 19:34