Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-05 21:11
...auf 180 also wirklich...
Ob ich Manou noch als Freundin bezeichnen kann....
...ich weiß auch nicht...
Also wichtig scheine ich ihr nun wirklich nicht zu sein!
Sonst wäre folgendes bestimmt nicht passiert....

Eigentlich war ich mit ihr heute Abend verabredet, jedenfalls hab ich das am vergangenen Mittwoch noch groß in meinen Kalender eingetragen, damit ich das ja nicht vergesse!!! Schatzi hab ich das auch ganz fröhlich erzählt, weil ich mich schon so drauf gefreut hatte. Hatte füt heute Abend auch noch extra ´ne Pulle Rotwein besorgt...
Hatte mir gedacht, wenn sie schon für sich und mich kochen will, dann kommt so´ne Flasche grad richtig.... oder????
Naja, ich heut gleich nach der Arbeit zu ihr gefahren, geklingelt und gewartet, nix rührt sich bei ihr. Naja, ich noch so gedacht vielleicht ist sie ja noch schnell was besorgen.... Ich also gewartet... Nach ´ner viertel Stunde wurd´s mir dann doch mal zu blöd vor allem, weil mich alle so blöd angeschaut haben, wie ich da so stand mit meiner Pulle Rotwein...
Wie bestellt und nicht abgeholt...
Wollte sie dann auf´m Handy anrufen... Ich also ins Telefonbuch und automatisch Nummer wählen lassen ....
Es klingelt.... und klingelt.... und klingelt...
Dann am anderen Ende ´ne Männerstimme.... Ja?!
...und ich denk so, ach ihr neuer Lover...
Ich also... Hi, hier is Mona...
Er... Ach Mona hi!!!!
Ich.... Is Manou da????
Er.... Manou??? Welche Manou???
Ich gedacht hey hört sich an wie mein Schatzi...
Ich... Hallo Schatzi!!!
Er ... hier is nich Schatzi....
Ich... Wer verdammt noch mal is denn da???
Er... Thomas...
...und er dann ungebremst angefangen zu quatschen, von Gott und der Welt.... Ich total perplex, so rein garnix mehr gerallt... Hab rein garnix mehr verstanden... Nur noch Bahnhof, Plemm Plemm.... War dann schon total auf´m Holzweg, weil ich verstanden hatte Schatzi wär bei ihm... Wer eigentlich wen angerufen hätte... .... Ich hätte ja Schatzis Telefon/-nummer.... Hä????
Ich dann versucht zu erklären.... Hey, ich wollte meine Freundin Manou anrufen... Das Handy hat wohl mal wieder rumgesponnen.... Irgendwie fälschlicher Weise bei ihm gelandet .... and so on...
Der zweite Versuch war dann erfolgreicher...
Wieder stundenlang klingeln lassen... Dachte schon, gleich habe ich wieder den lieben Thomas an der Strippe, der das alles für´n Scherz hält und mich munter weiter zutextet, aber nein, Manou war am Apparat!
Wir plapperten beide gleich munter drauf los und keiner hörte dem anderen zu...
Irgendwann dann, wie??? Du stehst vor meiner Tür???
Aber Du wolltest doch vorher anrufen.... ( davon war nie die Rede )
Man war ich geladen, das hat sie wohl auch gemerkt...
Ob es schlimm wäre??? Blöde Frage...
Naja, wär wohl nun mal so und wohl nicht zu ändern... Oder ob sie noch vorbeikommen könne??? Nö, sie wäre bei ihrer Mutter...
Naja, ich weiß nicht, sie ist wohl ziemlich oft bei ihrer "Mutter"...
Denke manchmal schon ihre "Mutter" ist in Wirklichkeit ihr Lover....
...Es tät ihr ja so leid, aber sie hätte im Moment ja sooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel um die Ohren...
Ich hasse es wenn mich jemand anlügt...
Ich hab total das Gefühl, sie ist voll und ganz auf "IHN" fixiert...
Angeblich ruft sie mich am Wochenende an...
Naja, ich glaub´s aber erst, wenn´s dann so weit ist.... ~grins~
...und ob ich dann Lust hab was mit ihr zu machen....
...ich hab im Moment auch soooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiel um die Ohren.... ~doppel grins~
Ich kann auch anders!!!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich bin nicht auf Rache aus, ich bin kein Racheengel...
...nur manchmal etwas stur, auch wenn´s manchmal vielleicht´n bischen kindisch erscheint....

Auf ´ne Freundin muß ich mich schon echt verlassen können....
... bei ihr hab ich momentan nur das Gefühl verlassen zu sein...
....nicht nur von allen guten Geistern....
Habe leider auch das beschleichende Gefühl, das sie Geheimnisse leider nicht für sich behält!

Frag mich manchmal wirklich, wie Schatzi das macht, der hat schließlich auch sooooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Freunde.... Aber komisch, die Männer haben in ihren Freundschaften nicht so viel Streß wie wir Frauen....
Warscheinlich reden wir Frauen zu viel....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:15 05.10.2007
Männer sind einfach nur oberflächlicher ... das mach weniger Streß ... und Deine Freundin scheint mir etwas verplant zu sein ... im Zweifel Kommunukation ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 05.10.2007
Uuh, sowas kenne ich. Und ich mache genaus dasgleiche. Bloß das sie nie zu mir kommen will, aber ich ständig zu ihr....nee, das brauch ich nicht. Drück Dir die Daumen das sie doch anruft.....meine ewig sauer kann man ja auch nicht sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 21:11