Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-17 09:44
...als alte Jungfer sterben...
...das möchte nun wirklich keine, aber bei Rena bin ich mir da nicht ganz sicher.... Die legt es meiner Meinung nach wirklich drauf an...
Die wird´s eventuell, vielleicht wirklich schaffen, schließlich ist sie schon Ü30 ( 34 um genau zu sein! ) und wer weiß, was wir (junges Gemüse?) überhaupt für ´ne Lebenserwartung haben... ~grins~
Soll jetzt nicht heißen, sie soll jeden nehmen... Oh Gott nein, wirklich nicht... Gott bewahre uns...

Also sowas engstirniges...
Ich weiß nicht, wieviele Menschen Probleme mit Warzen haben...
Ist auch egal... Sie hat wohl auch welche am Bauch und sie sieht es leider nicht ein, sie wegmachen zu lassen. Sie ist doch wirklich der Meinung, wenn ein Mann sie wirklich liebt.... bla und blubb... Hmmmmmmmmmmmmm, aber fühlt man sich nicht selber viel schöner ohne diese Verunzierungen???
Also ich finde schon... Aber nein, liebe Rena... tu bloß nix dafür mal ´nen Typen abzubekommen, sondern bade viel lieber noch weiterhin in deinen Selbstmitleid, das kannst Du ja sooooooooooooooooo gut...
Die ganze Welt ist gegen Dich... Wir wissen bescheid. ~zwinker~
Also irgendwann kann man´s echt nicht mehr hören....

...und der Mann, der ihr Herz erobert????
...der muß natürlich perfekt sein...
...wie sollte es anders sein...
War doch klar oder etwa nicht???
Ach ja, sorry, ich vergaß, ihr kennt die liebe Rena ja noch nicht...
...aber das wird sich bestimmt noch im Laufe der Zeit ändern... ~zwinker~
Ich könnte Bücher über sie schreiben!!!

Rena und ihr Ex...
Ja, das ist auch so´n Kapitel für sich!!! Was hat sie nicht alles für ihn übernommen... Finanziell meine ich. ....und jetzt? Hat er sie natürlich ausgespuckt wie´nen alten Kaugummi ohne Geschmack... Er hat ´ne "Hübschere" gefunden... Soviel dazu...
Sie ist natürlich die Gutmütigkeit in Person und ich glaube sie ist nicht mal sauer auf ihn... Ich glaube den hätt ich mir schon gekauft, den hätt ich schon längst mit´m Kleiderbügel windelweich gehauen.... Sorry, das ich so brutal bin, aber sowas bringt mich echt zur Weißglut....

Ob Rena nun ´ne Jungfer ist oder nicht, das sei dahingestellt...
Ist ja schließlich und endlich auch völlig egal, denn es ist ihr Leben, das niemanden etwas angeht... ~zieh die Augenbraue hoch~
Was mich halt nur so aufregt ist ihre "Besserwisserei und Engstirnigkeit"! .... von ihrer "Jaulerei keinen abzubekommen" mal ganz abgesehen...
Aber jeder selbst ist bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied und wenn man ihr lieb gemeinte Ratschläge gibt und sie der Meinung ist, sie bleibt lieber allein zu haus auf ihrem Sofa sitzen... Der Traumprinz kommt dann irgendwann so rein zufällig vorbeigeritten und weil sein Pferd leider ´ne kleine Panne hat und nicht mehr so rund läuft.... Ta~ta... Läutet der gnädige gutaussehende junge Mann natürlich nur bei ihr an der Tür. Wie soll´s auch anders sein??? Selbst der kleinen Rena~Maus muß doch mal so´n "unverschämtes Märchenglück" wiederfahren können...

Was ich persönlich dazu sagen kann???

Na, dann träum mal schön weiter meine Liebe und beschwer Dich dann mit 95 Jahren nicht bei uns, das Du nun endlich aus Deinem "Märchentraum" erwacht bist, Deine rosa Wattewolke verlassen hast und der harten Realität mal ins Auge schaust, denn dann ist es wohl wahrlich wirklich zu spät...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 09:44