Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-28 10:26
... am kommenden Sonntag ...
...ist es wieder so weit...
...Flohmarkt...

Schön. Große Vorfreude!!!!
Ist auch schon wieder alles total gut organisiert...
Hab noch´n paar Sachen gefunden, die ich noch zusätzlich mitnehmen kann vom letzten Flohmarktverkauf ist ja noch ´n bischen Platz im Kombi und der muß natürlich auch genutzt werden....
...Schatzi ist auch schon informiert das ich sein Auto wieder brauche...
Ich glaube der hat etwas Angst um sein Auto... Seit dem letzten Flohmarktverkauf ist es nähmlich leider um eine kleine Schramme bereichert worden. Manous rollbarer Kleiderständer ist leider ein paar mal umgefallen und leider Gottes einmal gegen den Kombi geknallt...

...trotz allem hier noch ein paar schöne Erinnerungsfotos vom letzten Flohmarkt...





Ansonsten geht´s mir seit gestern grad mal nicht so gut. In der näheren Umgebung hier ist momentan Kirmes und am Sonntag habe ich es wohl etwas übertrieben....
Mein Magen spielt im moment etwas verrückt... Najaaaaaaa oder ich kriege jetzt doch noch unerwarteter Weise Manous Magen-/Darmgrippe...
~stöhn~ Och neeeeeeeeeeeeeeeee, muß nicht sein...

Ein Rückblick auf den vergangenen Sonntag ist da doch viel schöner, da hatten Schatzi und ich noch Besuch... War ein sehr lustiger Tag wir haben viel gelacht... Ich mag Tommi und Carmen auch zuuuuuuuuuuu gern, die sind auch so lustig drauf wie Schatzi und ich. Wir wollen in Zukunft mehr zusammen unternehmen... ~freu~

Die neuesten News...
...es gibt bald wieder kleine Mäuse...

[Bild nicht gefunden]

...denn im Freundeskreis werden mal wieder zwei Paare Eltern...
Einige unserer Freunde sind der Meinung, bei Schatzi und mir wird´s auch wohl mal Zeit....
...wir sind jetzt 2 Jahre zusammen...
Womit wir mal wieder beim blöden Thema sind....
...also lassen wir das Thema für´s erste....
...und träumen dann lieber erstmal vom nächsten Urlaub...

[Bild nicht gefunden]

...vielleicht schon demnächst ...
...im bevorstehenden Winter...
Schööööööööööööööööööööööööööööner Gedanke....................
Gefällt mir!!!!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

15:35 28.08.2007
Hallo Mo!
Ich geh immer mit meiner besten Freundin Manou zum Flohmarkt... Wir haben eigentlich immer unseren Spaß... Man darf es nicht so verbissen sehen... Wir brauchen eigentlich auch das Geld... Wer braucht heute kein Geld?! Ich liebe Flohmarkt... Interessante Leute... feilschen... Lachen....
Naja, hauptsache das Wetter spielt mit. Man muß auf alles gefaßt sein... Tut mir leid wegen Deinem Sonnenbrand...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 28.08.2007
Ich war auch am Sonntag auf dem Flohmarkt.. Ich hasse es.. Langweile pur und ein fetter Sonnenbrand.. Aber ich brauch das Geld..

Ich wünsch dir trotzdem viel viel viel Spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 28.08.2007
Lieb von Euch vielen Dank Euch beiden...
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag heute.
Das Wetter läßt hier mal wieder etwas zu wünschen übrig. Hoffe Ihr habt besseres Wetter!!!

LG Eerdbeermilchshake
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 28.08.2007
Ich hoffe auch für Dich, daß Dein Magen ganz schnell wieder Ruhe gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 28.08.2007
dann wünsch ich dir viel spaß beim flohmarkt
und gute besserung

lg saBii


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 10:26