Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-19 21:10
...1, 2, 3 und wieder vorbei...
Wow, das war das Wochenende...
...und zwar ein turbo laaaanges Wochenende!
Voller Arbeit zu Hause...

Samstag eeeeeendlich die Tapeten abgekratzt... *jippi*
Zwar immer noch nicht ganz erledigt, aber immerhin!!!
Konnte schließlich nichts dafür, das die Männers grad dort die Fermacellplatten abgelegt haben, wo ich noch Tapeten entfernen muß...
Schatzi war dabei...
...dem hätte es doch auch auffallen müssen, er hat doch schließlich auch Augen im Kopf?! Ich war leider nicht da!

Abends noch im Kino gewesen und Schatzi war unglaublicher Weise mit, dabei sollte Krabat sozusagen der deutsche Harry Potter sein...
...und Schatzi haßt Harry Potter nun mal!!!
...und was soll ich sagen???
Ich war vom Film etwas enttäuscht, im Gegensatz zu ihm, er war komischer Weise angenehm überrascht...

Nach dem Kino hat sich Schatzi zu Hause noch stundenlang mit seinem neuen Eigenheimplaner herumgeärgert. Ich bin dann kurz vor 2.00 Uhr ins Bett gefallen.... *stöhn*

Der Morgen fing dann für mich erst um 9.00 Uhr an. Als ich aufgewacht bin habe ich mich sofort gewundert, das MyLady sich noch garnicht gemeldet hat. Die lag noch immer im Wohnzimmer auf der Fensterbank und gäääähnte demonstrativ, als ich das Zimmer betrat.
Zur Belohnung, weil heute Sonntag ist gab´s für die Lady mal ausnahmsweise Dosenfutter. Ich glaube sie hat es wirklich über, denn sie hat ihre Portion immer noch nicht ganz aufgegessen...

Ich war heute Morgen etwas zickig, der Baustaub hier in der Wohnung nervt mich wirklich unsagbar...
Ich mußte unbedingt putzen!
Ich glaube Schatzi hat das wieder einmal nicht so ganz begriffen... Männer!!!
Ich muß hier wohl nicht anmerken, dass das Ganze drohte im Streit auszuarten?!
Der hat doch wirklich geglaubt, ich wollte mich vorm renovieren drücken....
...aber nein, ich habe ihm dann angeboten, ihm zu helfen. Aber das wollte er dann auch nicht!
Also habe ich dann heute wirklich mal geputzt, was das Zeug hält! *freu*

Unser Katzentier hat irgendwie den ganzen lieben langen Tag quasi die Flucht ergriffen, jedenfalls läßt sie sich nicht blicken...
Sie hat wahrscheinlich gemerkt, das hier etwas dicke Luft war...

Also war mein Wochenende ausnahmsweise einmal ziemlich erfolgreich! *sehrsehrstolzbin*
Schade nur, dass das lange Wochenende komischer Weise immer so schnell verfliegt... *kopfschüttel*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-19 21:10