Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-04-07 16:47
überspannt

gestern war´s auf der arbeit mal wieder super stressig. so stressig, das ich gestern abend wirklich darüber nachgedacht habe weniger zu arbeiten... das blöde an der sache ist natürlich, das es dann natürlich auch weniger geld gibt! ...und ich weiss nicht, ob ich mit weniger geld klarkomme...

heute hatte ich frei, zeit zum entspannen und nachdenken, putzen, einkaufen und was sonst noch so anliegt. heute denke ich dann schon wieder etwas anders. aber wer weiss, wie lange mein positives denken anhält... warscheinlich nicht all zu lange!

zum glück ist schon bald wieder wochenende!

wünsche allen einen sonnigen tag!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-07 16:47