Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-08 17:23
die sache mit dem kuchen schatzi wollte seinen einstand in der neuen firma feiern, in der er seit ein paar wochen arbeitet. dafür durfte ich kuchen backen, was ich doch zu gerne mache! ich habe mich dann unter anderem für einen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-01-28 09:10
unser katerchen das ist schon so einer unser katerchen... ich war vor ein am vergangenen wochenende mit meinem auto weg, shoppen. zu einem ca 40 km entfernte städtchen. was ich nicht wußte, unser zugelaufener, zahnloser ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 2 Kommentare
2011-01-22 08:42
marc hat ´ne freundin?! als ich mich vor einiger zeit mit marc (meinem besten freund) getroffen habe war er wie immer der meinung, er bleibt immer single. gestern auf seiner geburtstagsparty hat er ganz anders über seine zukunftsaussichten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-01-21 11:33
achtung schlagloch ich muß im moment jeden morgen ´nen umweg fahren, weil auf meinem arbeitsweg ein mega schlagloch ist, mit dem ich schon mehrmals bekanntschaft gemacht habe und ich wirklich angst habe, das es bei der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-01-19 18:35 Kurzmitteilung
geputzt und doch nicht sauber? habe heute gewischt und schatzi meinte, als er nach hause kam, es würde bei uns nach tierheim riechen... toll
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-01-14 21:41 Kurzmitteilung
doch nicht schwanger! irgendwie schade, aber es ist eben nun mal so...was frau sich nicht alles einbildet, wenn sie glaubt schwanger zu sein
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 4 Kommentare
2011-01-02 12:20 Kurzmitteilung
ich bin seit tagen unausstehlich und es tut mir auch wirklich leid, wie ich mit schatzi umgehe... aber ich weiß selbst nicht, was los ist...
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 1 Kommentar
2010-12-31 12:19
mord am silvester heute einkaufen, das ist wirklich eine wahre strafe, um nicht zu sagen mörderisch. glaubt es mir ruhig, denn ich war heute morgen tatsächlich nochmal los... eigentlich hätte ich es mir sehr gern verkniffen, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2010-12-26 09:45
irgendwie dumm gelaufen das waren wirklich tolle weihnachten... nicht genug, das ich am heiligenabend arbeiten durfte... nein, als ich nach hause wollte sprang mein auto natürlich nicht an, der klassiker! ...und dabei war ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2010-12-23 21:09
gemischte gefühle melde mich aus dem kurzurlaub wohlbehalten wieder zurück. das wetter ist ja sowas von chaotisch, aber wen wundert´s, es ist doch schließlich winter und was wäre weihnachten ohne schnee??? schatzi ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 423810