Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-13 12:49
begegnungen unser kater ist dem hund in nachbars garten begegnet... im ersten moment haben die beiden sich ganz verdutzt angeguckt. im nächstenmoment ergriff der kater dann doch die flucht. der hund lief zwar ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-04-10 10:02
huuuuuuunger ...da muss doch noch was drin sein...
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 2 Kommentare
2011-04-09 16:50 Kurzmitteilung
ich wußte garnicht, das es katzenthymian gibt. ich kannte bisher nur katzenminze... da wird sich unsere mietze aber freuen!
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 3 Kommentare
2011-04-03 13:38 Kurzmitteilung
ich hasse das, schatzi hat sich pommes mit fischstäbchen gewünscht... und jetzt habe ich magenschmerzen. zu schnell oder zu viel gegessen?!
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-04-02 22:42 Kurzmitteilung
eigentlich mag ich meine kollegin. aber im moment ist sie wirklich anstrengend... alles kann, weiß und macht sie besser, das nervt langsam!
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 1 Kommentar
2011-04-01 21:45 Kurzmitteilung
ich liebe chai latte! ich liebe dieses instant milch teegetränk. ich bin schon richtig süchtig... schlimmer als schokolade!
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - 4 Kommentare
2011-03-12 19:34
nichts als ärger mit dem neuen jaja, mein neues, tolles auto! als ich mit meinem "neuen" auto bei frost früh morgens einkaufen wollte erlebte ich was... plötzlich leuchtete die batterie auf, unter der motorhaube qualmte es und es ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-02-15 22:55
mobile.de und weg! hatte ich, wegen meines verkauften autos... weshalb? naja, ich hatte es nicht an einen händler verkauft, quasi im tausch gegen den neuen gebrauchtwagen, sondern privat. was ich vorher noch nie getan ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-02-11 11:57
echt blöd die pizza, die ich gestern mittag gegessen habe muss wohl leider schlecht gewesen sein. denn letzte nacht ging es mir so schlecht, das ich mich auf der toilette übergeben habe. und das so unglücklich, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren
2011-02-10 11:28
immer muss mir sowas passieren es hat endlich geklappt, ich habe mir ein hübsches gebrauchtes gefährt, in form eines autos, zugelegt. einen toyota iq. nach langem hin und her, ob nun ein yaris oder aygo auf dem hinterhof stehen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von eerdbeermilchshake (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 424014