Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » EdElzIckE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EdElzIckE
2006-08-07 14:20
Mein erstes Mal?
Na ja, nicht ganz!

Herzlich willkommen in meinem zweiten Anlauf des Tagebuchsschreibens auf dieser Seite.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet und keine Lust mehr gehabt, weil...ich weiß nicht warum, aber die Texte alleine waren schon dumm genug.
Was sollte das? In meiner Selbstverliebtheit habe ich gar nicht bemerkt, was ich hier eigentlich für einen Müll fabrizierte! Es ging um meinen Schwarm, den Namen kann ich hier auch nennen: Frederik.
Oh Gott, nein danke.
Tja, mein kleiner Begrüssungstext ist nicht der Rede Wert.
Wozu ich schreibe? Weiß ich nicht. Vielleicht aus Langeweile.
Ja, das wird es wahrscheinlich sein.
Ich habe nichts mit meinem Leben anzufangen, also schreibe ich.
Ich bin introvetiert, wie eine Spirale, von außen nach Innen gezeichnet.
Oh, blöd nur, dass ich andersrum gezeichnet werden will.
Wer weiß?
Vielleicht schaffe ich ja eines tages den Katzensprung in ein neues Leben mit neuen Freunden (geschweige denn überhaupt Freunde), neuem Wohnort und einem neuen alten Ich. Neues altes Ich? Hä?
Ich weiß wer ich bin. Ich habe Angst es zu zeigen.
Und natürlich einer schlanken Linie. Jetzt ist die Linie alles, nur nicht schlank.
Meine Hobbys: Abnehmen.
Nein, Blödsinn. Nachdenken über's Abnehmen, aber nichts dafür tun. Das ist mein Hobby.
Blödheit Ich.
Okay.
Über mein Abnehmen kann ich ja im nächsten Leben, oh sorry, im nächsten Text berichten. Ausführlich, versteht sich.

Liebe Grüße euch allen, Edelzicke.

Kommentare

14:57 07.08.2006
Ja, meine Kusengs sagen mir auch, ich bin wild im Kopf *lol*!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 07.08.2006
klingt nett, bisl crazy, aber nett.
herzlich willkommen und das mit dem abnehmen kenn ich doch*g*
freu mich auf mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

EdElzIckE Offline

Mitglied seit: 14.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 14:20