Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » EdElzIckE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EdElzIckE
2006-08-07 23:23
...Titellos, weil langweilig.
*gÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhn***** gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaut........

Eigentlich bin ich ja total müde und müsste Morgen früh aufstehen, weil ich eine Reihe Dinge zu erledigen habe, die mich zur wahnsinnigen Erschöpfung bringen ^^.
Mein Tagesplan für Morgen:

1) 08.00 Uhr aufstehen, anziehen, fertig machen, essen
2) danach aufräumen
3) um ca. 13.00 Uhr mit dem Bus in die Stadt fahren, mein LOGI Buch abholen und zur Post Brief wegschicken
4) zu Marina gehen, Musik brennen und Filme schauen
5) gegen 21.00 Uhr von irgendwem heimfahren lassen

Ah, wie anstrengend

Ich habe super viel Freizeit in den Ferien, auch wenn es blöd klingt. Seit meine Eltern in der Ukraine urlauben, habe ich bis Nachmittag die ganze Zeit Faulheitstrips und Schlafanfälle. Ich, eine Nachtaktive, lebe abends immer erst so richtig auf (okay, heute nicht, aber heute ist es ja auch lanweilig )
Hat man sich ja auch verdient, nach diesem bekloppten Assojahr (Schimpfwörter machen die Runde....)!
Ist doch so! Ich habe gelitten, wieso hab ich denn sonst so stark zugenommen. Ajajaja....
Ich kann mich gar nicht konzentrieren und schreibe jeden möglichen Stuß, sagen wir mal, der Eintrag hier ist nicht mein natureles Gelingen, aber das zweit beste, was ich in dieser Nacht hervorbringen kann.
Ich frage mich überhaupt, warum sich die Elis nach 1 Woche Barcelona dann doch noch für die Ukraine entschieden haben...
Barca und Mittelmeer waren genug für mich, aber nächstes Jahr können wir ruhig nocmal dahin fahren, aber dann bitte länger.
Ich mein, Spanien hat schon seine Wunder und Annehmlichkeiten, wie z.B. den geilen, wortwörtlich, Sohn von den gastfreundlichen Menschen, bei denen wir waren. Ah, da stand so ein hübsches 4 Sterne Hotel ("Boah, bleib doch hier stehen!"), aber die Wohnung war auch heiß , von was wohl?!
Oder aber ich fliege nächstes Jahr nach Moskau zu meiner Oma und meinem Vater und Kusengs, Onkel...........etc ...
mal überlegen. ODER es besteht noch die Möglichkeit NACH Moskau UND nach Spanien zu reisen, aber das überlege ich mir noch ^^!
Oder aber auch Balkonien, je nach dem was Mama will .
Meine Mama, aber langsam vermisse ich sie ja schon, irgendwie, die Süße ! Kriegen uns öfters in die Haare, aber seit meiner Diät bin ich wieder voller Hoffnung und guter Laune ! Keine Angst, ich beiße doch nicht mehr (so schnell ).

Naja, noch liebe Grüße, und sorry für den Scheiß.

lg Kia

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

EdElzIckE Offline

Mitglied seit: 14.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 23:23