Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ebony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ebony
2008-09-12 14:54
Unwritten 1
Endlich habe ich mein eigenes Online-Tagebuch!
Ich wollte ja schon immer ein Tagebuch haben, aber leider bin ich ein wenig zu faul um die ganze Zeit zu schreiben...
Also, ich werde dich so behandeln wie einen guten Freund oder wie eine gute Freundin.
Ich möchte dir sehr gerne, alles anvertrauen können, was nie jemand anderes lesen darf.
Es ist wichtig für mich, nicht alles in mir drinnen zu verdauen, denn das bedeutet Stress für meinen Körper und Geist.
Ich habe aber auch keine Lust jedem meine Meinung ins Gesicht zu sagen, denn sonst hätte ich bestimmt längst keine wahren Freunde mehr.
Natürlich mögen sie es, wenn ich offen und ehrlich bin, aber zu ehrlich muss es ja dann doch nicht sein, oder ?!
Ich fang jetzt erst mal von vorne an, um eine Freundschaftliche Basis aufzubauen.
Ich heiße Sabrina Thome, bin momentan noch 15 Jahre alt, gehe in die 10. Realschulklasse der Regionalen Schule in Bleialf.
Meine Lieblingsfarben sind Weiß, Schwarz und Pink und eine meiner absioluten Lieblingsacts sind Tokio Hotel.
(P!nk und Christina Aguilera mag ich übrigens genau so gern;D)

Die letzte Woche war einfach der pure Horror.
Manchmal hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß hier.
Ich versuch jetzt mal, in einem hoffentlich nicht zu langem Text,
dir über meine Klassenkamaraden zu berichten.
Alsoo....

In meiner Klasse gibt es echt manche Leute, die einfach nur toll sind, aber wiederrum andere, die man gegen die Wand klatschen könnte.
Eine von denen, die es meiner Meinung nach nicht verdient hat Freunde zu haben ist Sabrina Probst. Ich schäme mich dafür, den gleichen Namen zu tragen! eine echte Schande!
So eine vorlaute, hinterfotzige, scheißlabernde dumme Fot*e hab ich echt selten erlebt.
Bsp: Sie sagt den anderen, sie sollen die Klappe halten, und das in einem Ton, wo ich vorher garnicht wusste, dass er existiert.
Und das ist grade die, die in unsrer Klasse meint, sie sei das Beste was es gibt.
DUMM!
Nya, dann gibt es noch die Jungs, manche komischer als die andren.
Die "coolen" sind Michael Staus, Christian Hesels, Phillippe Grün, Niklas Schmitz und ja, das waren die, die sich für was Besseres halten und andere einfach so als Spassten, Idioten oder was weiß ich was bezeichnen.
Davon sind Phillippe und Niklas eig. noch die Besseren.
Allerdings denkt Michael echt, dass er was besseres sei. Klar, er ist ja auch der Cousin von Sabrina Probst und genau so frech und vorlaut... aba immerhin noch lustig.
Wenn Christian und Michael zusammen sitzen, Lachfaktor garantiert!
Andrea und ich haben das Glück jeden Tag, sie sitzen direkt hinter uns!
Eine, die ich überhaupt (!!!) nicht leiden kann, ist Jacqueline Bormes.
So ein eingebildetes, verwöhntes, dummes Blondinchen ist mir echt selten untergekommen
Jeder zweite Satz von ihr fängt so an: " Ich..." oder "Bei mir ist das so..."
Ei Mädel, falls du das hier mal irgendwann lesen solltest (Was ich kaum glaube), es intressiert wirklich KEINEN, wann, wo und wie du es mit deinem Freund machst oder überhaupt, dass du es schon gemacht hast.
Für dich intressiert sich niemand!
Und wegen dir, allzu beliebte und neuerdings Streberin Nummer 3, bin ich früher nicht mehr gerne in die Schule gegangen.
Genau: Popelpüppchen, das sagt schon alles.!
Und weißt du, warum ich dich noch nicht leiden kann?
Du nutzt meine Freundinnen aus...
Mit meinen Freundinnen meine ich Anne, Lisa Zirbes und Verena.
Nur weil du Stress mit Romina & Sabs hast, brauchste dich ned bei meinen Freundinnen einzuschleimen.
Dich sollte man echt nur ignorieren.
Also... ich hab mich jetzt mal abreagiert.
Komm ich mal zu meinen Freunden:
Verena, ein Schatz an Freundin, leider ein wenig Streberisch und besserwisserich; Lisa, manchmal richtig zickig und eine Schleimerin bei Lehrern; Anne, eine absolute Nervensäge; Andrea, ein 15 jähriges Kleinkind, was aba auch ernst werden kann; Alina, eig. richtig nette, süße, aba auch oft zickige süße Maus; Jessica, die eingebildeteste Person der Welt, die nur über sich reden möchte; Lisa Rings; ein kleines, seit neusten auch oft über sich redenes Mädchen und Meike, eine genau so kleine, viel zu oft rumzickende dumme Kuh, die ich garnicht leiden kann.
Wir haben natürlich noch mehr in unserer Klasse, die werde ich aba nur kurz beim Namen nennen und ein passendes Wort in Klammern setzen.
Das ist mir sonst echt zu anstrengend.
Stefanie (Mannsweib), Romina (DUMM), Tobias (Freak), Jakobi (Der Gemobbte), Andreas (eig ganz in Ordnung), Niklas (Total lieb & geile Haare), Sascha (Trottel), Martin (einfach nur KOMISCH), Michael T.(männliche Zicke, dick und groß), Phillippe (Sexybody), Jacqueline M.(unbeschreiblich), Sofie (eingebildete Ziege und dumm)...
Und die eben aufgezählten.!

Das ist meine Klasse... Wir sind echt en krasser Haufen, aber wie sagte Domi (ehemaliger Klassenkamarad, der jetzt im Saarland wohnt) einmal ?!
Aber Haufen bleibt Haufen

Ich werde dir im nächsten Brief über die letze Woche berichten.
Ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr gelangweilt.

Sabrina

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ebony Offline

Mitglied seit: 12.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-12 14:54