Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-16 00:00
Wow er lebt..
Und täglich grüßt das Murmeltier.... bin gegen halb zwölf aufgestanden u sehe aufm Messi.. Er ist online und hatte mich um halb acht heut morgen angeschrieben.. Er wäre nun zu Hause usw... Mittlerweile war er wohl auch schon wieder wach und ich fragte ihn wo er denn die ganze Zeit gewesen sei und was passiert ist.. Ok ich machte etwas auf dumm um noch mehr Details zu bekommen mit denen ich dann Googel füttern wollte... Er viel auch drauf rein und erzälte ne Menge die mir später beim Nachschauen im Internet natürlich nicht geholfen haben, da auf keiner Seite was von dem stand was er berichtete. Er säuselte noch mehr Liebesfloskeln als sonst üblich war und sagte mir dann auch irgendwann, dass er mich liebt.. Zum Glück hatte ich wat unterm Hintern sonst wäre ich mit Sicherheit umgefallen... Liebe!!! Oh man was erzählte er mir da... Ich sagte ihm wieder, dass ich ein Ich liebe Dich nicht so schnell sage, da sich Liebe mit der Zeit entwickelt und ich nach so kurzer Zeit solche Gefühle einfach nicht habe.. Die nächsten Tage passierte nichts wirklich wichtiges bis zu dem einen Tag...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 00:00