Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-13 00:00
Schon komisch alles...
Die letzten Tage verbrachte ich vor meinem Rechner oder am Telefon. In manchen Momenten dachte ich als er mir diese ganzen lieben Sachen schrieb wie z.b. du glaubst garnicht wie du mir fehlst, du bist das was ich gesucht habe, bin so froh dich zu haben usw usw, ob es echt sein kann, dass ein Typ so nett, romantisch und einfallsreich ist wie er. Er schickte mir ein Video was er selbst zusammengeschnitten hatte aus Bildern von uns und mit Texten wo ich echt dachte.. sowas gibt es nicht oder eher gesagt so jemanden gibt es nicht der das macht... Ich freute mich natürlich riesig aber es war nicht so wie man es normalerweise von Männern gewöhnt ist. Klar solche Männer muss es ja auch geben, aber für mich war das alles jedenfalls fremd... Und ich konnte nicht nachvollziehen wie jemand nach so kurzer Zeit schon von verliebt sein reden kann.... Da ich nichts mehr hasse als belogen zu werden war ich natürlich überrascht, dass auch er genau dies verabscheut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-13 00:00