Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-10-29 00:00
Rückkehr nach Hause
Geschafft... ich bin wieder zu Hause. 2 Wochen war ich mit meiner besten Freundin im Urlaub und wir hatten jede Menge Spaß. Ich hab mich natürlich auf die eigenen vier Wände gefreut und vorallem auf mein MSN, denn dort wartete jemand auf mich mit dem ich vor 2 Jahren mal Kontakt hatte und dieser leider abbrach. Umso überraschter war ich, als ich eines Tages eine Mail von ihm in meinem Posteingang hatte. Ja wie solls auch anders ich lernte ihn damals im Internet kennen. Ich habe mich echt riesig gefreut als ich mein Messi anmachte und sofort auch von ihm angeschrieben wurde. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Was wir in den Jahren beide erlebt hatten und wie es uns bisher ergangen war. Von dort an schrieben wir täglich und stellten fest, dass wir doch in den meisten Dingen gleich tickten. Es verging kein Tag an dem nicht einer von uns dem anderen morgens was liebes schrieb und so beschlossen wir, dass Treffen was schon hätte vor 2 Jahren stattfinden sollen endlich nachzuholen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 00:00