Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-12-06 00:00
3 Tage Besuch
Da wir mal frei haben kommt er heute schon runter und will bis Sonntag bleiben. Habe mich natürlich gefreut ihn zu sehen... Die Tage wo er hier war, waren bis Samstag auch soweit sogut.. aber dann fing das bei mir wieder an... alles was er sagte nervte mich aufeinmal.. ich wachte Sonntag morgens schon auf und hatte nen Hals... sein Liebesgeschwafel ging mir auf den Sack von wegen schatz hier, schatzi da... Selbst als ich aufstand von der Couche um mal kurz zum Klo zu gehen... fragte er gleich: Schatz wo gehst du denn hin? *Schrei... Haare ausrauf* Ich hätte am liebsten geantwortet ja wohin soll ich schon gehen... in Nordflügel zum Billard spielen... Oh man wat nervte er mich plötzlich... Liegt wohl daran, dass nach 2-3 Tagen nen Kerl bei mir im Haus ich ne Krise bekomme und einfach meine Ruhe brauche und meine Zeit für mich so wie ich das ja auch gewohnt war als Single in den jahren zuvor.... Zum Glück musste ich am Sonntag dann dringend weg weil meine Freundin meine Hilfe brauchte.. also brachte ich ihn zum Bahnhof und merkte auf dem Rückweg das es mir wieder gut ging.. ich fühlte mich einfach nur frei....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-06 00:00