Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shila
2019-06-24 11:32
Ich habe mein Tagebuch privat ...

Ich habe mein Tagebuch privat gestellt, da ich erst einmal nur für mich schreiben möchte. Ich habe also nicht einzelnen Leuten die Leserechte entzogen. Das zur Erklärung, weil einige gefragt haben. Mir geht es gut.

Ob ich irgendwann wieder "für Leserechte" schreiben werde, weiß ich noch nicht. 

Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin bei meinen Favoriten mitlesen darf, das würde mich sehr freuen.Cry

Kommentare

13:04 28.09.2019
Schön, dass es dir gut geht und auf die Bilder freue ich mich. Dann gibt es wenigstens ein kleines Lebenszeichen von dir. Bin übrigens nicht auf die Idee gekommen dich bei Instagram anzuschreiben und nachzufragen, wie es dir geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 27.09.2019
Ich bin momentan noch im Gebirge und ohne Handy. Aber in ein paar Tagen geht es nachhause, dann kommen auch wieder Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:41 27.09.2019
Das ist schön! Auch weil bei Insta die soooo tollen Naturaufnahmen fehlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 26.09.2019
Mir geht es prima, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 26.09.2019
Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 25.06.2019
Ich find's auch schade, denn ich fand es immer schön bei dir mitlesen zu dürfen. Aber schön, dass es dir gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 25.06.2019
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 24.06.2019
Das ist schade. Hoffentlich hören wir doch vielleicht bald wieder von dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 24.06.2019
Ach Schade! Aber Danke für die Info. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 24.06.2019
Oh , aber danke für die Info!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 24.06.2019
Schade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 24.06.2019
Oh schade aber hauptsache es geht dir gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

Shila Offline

Mitglied seit: 22.12.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-24 11:32