Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dream21 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dream21
2013-04-04 15:47
Ach man...

Hat sich mein bester Freund in mich verliebt ? 

Diese Frage stelle ich mir seit gestern... Diese komische Eifersuchtsattacke von ihm nur weil ich noch mit anderen männliche Freunde Kontakt habe... Und dann mir zu sagen das er von mir paar tage abstand brauch um nachzudenken...  Ich hoffe meine Vermutung stimmt nicht.. 

Warum muss mein Leben so kompliziert und scheisse sein ??!!

Ich bin einfach nur froh wenn ich morgen Abend einfach mal abschalten kann und das erste mal seit 9 Monaten mit einer Freundin in eine Disko gehe... 

Alles für einen Abend vergessen.. Mein Ex, mein besten Freund, meine in wasserstehende Wohnung, meine Gesundheit und meine krankschreibung.. Alles vergessen und einfach mal nur Spaß haben tanzen und lachen!

Das alles wird mir einfach zu viel und schlägt mir wie immer auf den Magen... könnte wieder weinen.. 

Wenn es nur ein kleinen Lichtblick geben würde auf ietwas das wäre so schön, aber wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr passiert wieder was was aus den Fugen gerät... 

Aber diese Frage stelle ich mir trotzdem immer wieder kann es noch schlimmer kommen ? Ich werde es sehen... 

Kommentare

16:40 05.04.2013
Danke :)) <3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:06 05.04.2013
Es kann noch schlimmer kommen.. Ich weine mit dir..
Wünsch dir ein gutes Abschalten und viel Spass in der Disko :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dream21 Offline

Mitglied seit: 03.04.2013
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-04 15:47