Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BlueOrchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueOrchid
2017-06-21 13:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich habe mich jetzt mal bei digidiary.org registriert mit selben Benutzername, nur alles kleingeschrieben. Nach fast 13 Jahren... :(

Kommentare

13:19 22.06.2017
Eine Gefühle Ewigkeit
Von Tagebuchclub zu Diary z war es doch das gleiche Drama
Vorallem weil's da noch "Fronten" gab und beide Seiten erst zusammenwachsen mussten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 22.06.2017
@ dream stimmt wie lange ist denn der umzug schon her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 22.06.2017
Ich warte mal noch, aber ich weiß noch gut, wie wir uns damals alle aufgeregt und angestellt haben, als wir zu tagtt umziehen mussten. Und jetzt will hier auch keiner mehr weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 21.06.2017
Ich denke auch daran zurück, wie ich hier vor Ewigkeiten angefangen habe. Und was hier alles gesammelt ist.. bin jetzt auch bei digidiary.org
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 21.06.2017
Das ist echt wahnsinnig traurig. Noch hab ich aber ein bisschen Hoffnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 21.06.2017
Ich habe mich da auch gerade als petra1009 registriert (1009 = Mein Geburtsdatum 10.09.).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-21 13:50