Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Metalbärchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Metalbärchen
2015-05-02 15:29
Just me

In letzter Zeit merke ich öfter, dass so gewisse Personen in der Schule eine bestimmte Meinung von mir haben, die sie auch fleißig weiterverbreiten. Tja. Sie denken, ich bekomme es nicht mit, was man so über mich erzählt. Aber das stimmt nicht. Ich finde es einfach nur lustig, dass Menschen, die meinen, sie wären soooo intelligent (was sie absolut nicht sind), über mich lästern. Da gibt es so Kandidaten, die glauben, ich werde von den Lehrern übervorteilt. Oder sie finden meinen Kleidungsstil einfach merkwürdig. Ich trage nunmal keine toten Tiere, diese Pelzwesten finde ich furchtbar (keine Kritik an denen, die das tragen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass die aus meiner Schule dermaßen oberflächlich sind...) Weitere Gründe:

weil ich metal höre, weil ich mich nicht für die Schule schminke, weil ich, wie gesagt, mich nicht mit toten Tieren behänge, weil ich nicht so viel Schmuck trage, dass man mich mit einem Christbaum verwechseln könnte, weil ich für Klausuren lerne, weil ich mich in den meisten Fächern reinhänge, weil ich es hasse, im Unterricht den Anschluss zu verlieren, weil ich auch in den Fächern, die ich nicht mag, Hausaufgaben mache (meistens zumindest), weil ich nicht jedes Wochenende feiern gehe und mich hemmungslos betrinke, weil ich gerne mit meiner Mutter und meiner Oma shoppen gehe, weil ich Unmengen an Kaffee trinke, weil ich nicht rauche, kiffe oder sonst was tue, weil ich meine Freunde nicht nach dem Vermögen ihrer Eltern aussuche, sondern nach ihrer Persönlichkeit, weil ich nicht wirklich die Schule schwänze, weil ich Deutsch und sämtliche Klassiker der deutschen Literatur liebe und freiwillig lese, weil ich auch mal in einem viel zu großen Pulli oder einem Band T-Shirt rumlaufe, weil ich das esse, worauf ich Lust habe, weil ich Kuchen nicht mit der Begründung: "nein danke, ich bin auf Diät" ablehne, weil ich alles für meine Freunde tun würde, weil ich nicht jede Nacht bis um drei wachbleibe, weil ich keine Prada-, Longchamp-, oder Michael Kors-Tasche für die Schule benutze, sondern einen Rucksack...

Joa. Das bin ich. Und ja, ich bin auf einer ziemlichen Bonzen-Schule, falls man das gemerkt haben sollte. Aber ich bin sehr froh, dass ich nicht so bin wie diejenigen, bei denen ich immer das Gefühl habe, ihre Intelligenz sinkt exponentiell zu dem Vermögen ihrer Eltern, die sogenannten Taunustörtchen.

Das Lästern ist mir so was von scheißegal. Ich finde es einfach nur witzig, dass gerade die, die es nötig haben, über mich lästern. Mich kriegt ihr nicht klein. Kann ja sein, dass eure winzige Persönlichkeit nur existiert, wenn ihr versucht, andere kleinzuhalten. Ich mag mich, so wie ich bin. Ich bin verdammt froh, dass meine Freunde und ich eine Persönlichkeit haben, die nicht auf dem Vermögen der Familie basiert. Fuck you all, Taunustörtchen.

Kommentare

02:02 03.05.2015
Eigentlich kann man hier ja nur einen Topf voll Lob kommentieren, da ja wirklich alles Aufgezählte total und eindeutig positiv ist - bis auf die doch etwas herablassende Komplettverurteilung aller Anderen
Nichtsdestotrotz, mit ein wenig mehr Toleranz und Nachsicht für die Fehler anderer ... gar nicht so schlecht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 02.05.2015
Das klingt sehr gesund. Ich hoffe, du meinst das wirklich genau so, dann hast du jetzt schon etwas geschafft, wofür ich auch nach der Schule noch einige Jahre gebraucht habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 02.05.2015
Danke <3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 02.05.2015
Solche wie du werden selten. Schade.
Aber solche solche wie du machen IHREN Weg und nicht den der gerade angesagten Mode.
Durchhalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Metalbärchen Offline

Mitglied seit: 15.03.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-02 15:29