Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dramaticum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dramaticum
2006-01-19 07:49
kleiner Schmerz
merkwürdig
warum schaffen es Leute, die man mag, immer wieder, einen zu verletzen?
Man merkt das sies nicht böse meinen, ihr Gerede als lapidar hinstellen, aber verletzen tut es ja doch...

Und trotz dieser gelegentlichen Seitenhiebe geht es mir besser, denn ich scheine es wert zu sein, sie zu bekommen.
Das klingt jetzt nicht so, wie ich es wollte.

Ich meine damit, dass früher kaum wer mit mir geredet hat und ich dadurch auch nicht solche kleinen Hiebe erfahren durfte. So ist es jetzt doch schon besser.

Aber der Fakt bleibt: es schmerzt ein wenig.
Nicht genug um Sterben zu wollen, aber doch um das Selbstbewusstsein wieder um ein paar Zentimeter sinken zu lassen - sofern das noch geht!

Aber ich will mich gar nicht beschweren!
Selbst hiermit bin ich immernoch im Aufwind.
Nun ja, rein *rechnerisch* gesehen muss der Aufwind auch ganzb schön lange anhalten - der STurz war gar zu tief.

Aber ich rede zu viel und muss los

Dramaticum

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dramaticum Offline

Mitglied seit: 15.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 07:49