Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2012-01-08 21:53
Zurück nach Hause

Er ist wieder nach Hause gefahren.. Aber mir geht es gerade so gut.

Es klappt wieder so gut zwischen uns, und das macht mich so glücklich. Ich fühle mich so entspannt und kann allem momentan mit Ruhe und Gelassenheit begegnen - etwas, was die letzten vier Monate sehr rar war. Da waren eher harte Worte und Kritik angesagt. Aber jetzt...

Die Nähe tut mir wieder so gut. Er tut mir gut. Wir reden, wir lachen, wir machen viel zusammen (auch wenn es immer nach wenig aussieht ;)).

Wir teilen sogar alles zusammen - immerhin habe ich ihn jetzt erfolgreich mit Fieber angesteckt, welches ich am Freitag noch hatte. Und Mama hab ich auch mit angesteckt. Was will man mehr?

Spaß beiseite :) Ich bin einfach so fröhlich wie schon eine Weile nicht mehr. Ich merke, wie ich praktisch fliege. Gestern haben wir uns einfach einen gemütlichen Abend gemacht und uns einen Film nach dem anderen angeschaut (am PC, nachdem der gute alte DvD Player nach 7 Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat.. R.I.P. ich werde dich vermissen - du hast immer alles abgespielt!).

Gut, ich merke immernoch, das ich immernoch etwas unverkuschelter bin, als sonst. Aber Dinge entwickeln sich, ich kann ja auch nicht erwarten, das sofort alles super ist :) Aber ich merke richtig, wie ich aufblühe mit den vielen Stunden weniger. Ich bin auch mal fähig, etwas auszumachen, muss nich immer beachten, wann ich nach der Schule noch wo hin muss... Wie schööööön.

Was einem noch oben drauf setzt, und vielleicht etwas gemein ist... Ist folgendes:

Wir haben eine Nachbarin, die ständig Krach macht. Vorzugsweise um 3 Uhr nachts (Staubsaugen, Wäsche waschen, HÄMMERN), und tagsüber schön mit dem Bohrer durch die Wände. Sie ist vor fast 2 Jahren eingezogen, man könnte meinen, sie baut die ganze Wohnung um. Möbel werden verschoben, etc. Dagegen habe ich an sich ja nichts, aber wenn jemand um 3 Uhr nachts über meinem Kopf (dank Etagenbett) saugt, dann werde ich doch etwas ungehalten.

Sie hat auch die Angewohnheit, so laut zu sprechen und zu streiten, das wir untendrunter alles mithören. Jedes Wort. Nur das wir die Sprache nicht verstehen ;) Vorzugsweise streitet sie mit ihrem Mann, der mir mittlerweile schon ganz zurück gezogen vorkam. Zudem schreit sie auch aus dem Fenster - auch gerne um 2 Uhr nachts/morgens.

Das letzte Mal hat sie auf öffentlicher Straße ihre Schwester angeschrien und bespuckt. Und sie tritt gern ihren Müll die Treppe runter, vor unsere Haustür ;)

So auch letztens, und Mama hats mitbekommen...

Ja, ich lebe ja nun gute 22 Jahre mit meiner Mutter zusammen und kann sagen, das sie sehr Frustationsintolerant ist und dazu neigt, etwas,...lauter zu werden, wenn sie wirklich wütend ist. Und langsam reißt ihr mit der Nachbarin der Geduldsfaden, sodass ich sie letztens sogar dabei erwischte, wie sie mit dem Besenstiel gegen die Decke klopfte.

 

Kommentare

21:06 10.01.2012
Ja, wir haben schon die Polizei gerufen. Und sind auch persönlich hoch gegangen, mit der Bitte, endlich leise zu sein. Die Polizei an sich wollte nicht kommen - wir sollen uns an die Wohnungsgesellschaft wenden.
Ich weiß nicht, was meine Mutter jetzt vor hat, oder ob sie noch einmal mit der Nachbarin sprach, seit 2 Tagen ist es für ihre Verhältnisse relativ "ruhig". Vielleicht hat sie mitbekommen, das meine Mutter vor hat, sich bei der Gesellschaft zu beschweren, da meine Mutter bei so etwas sehr direkt und ehrlich ist - manchmal leider zu sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 09.01.2012
Das wird schon mit dem kuscheln, du musst dir Zeit lassen ;) Mein Freund war auch nie so der kuschelige und nun ist er fast schon beleidigt, wenn ich mich nicht abends an ihn kuschele :D:D
Das mit der Nachbarin ist scheiße :( Schon mal Polizei gerufen?? Weil von 22 - 6 Uhr ist das def. Ruhestörung und muss doch nicht sein!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-08 21:53