Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2011-12-29 00:15
Weihnachten und Nintendo DS

Weihnachten an sich habe ich sehr gut verkraftet, obwohl ich mich ja dieses Jahr fast gar nicht drauf freute, was das ganze Jahr über so lief. 

Ich wurde dafür aber reichlich beschenkt und bekam sooo viele tolle Sachen. Von meinem Freund eine selbst gebastelte Schneekugel & ein Potpourri mit Zitronengeruch, von seiner Mama ein selbstgemachter Seidenschal (bemalt), umgerechnet eine Tonne neuer Bücher, ein neues Puzzle als neue Herausforderung, und von dem Vater meines Freundes allerlei Produkte aus deren Kaffeerösterei in der Eifel, was auch sehr interessant ist, da es sich komplett um Trinkschokolade handelt und ich in ihr ertrinken könnte :p Und Tee.

Am 24.12. war ich bei meinem Freund, seiner Mama, die Kurzurlaub bekommen hat, und deren Lebensabschnittsgefährten, wo wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit gefeiert haben - mit Raclette *___*. Danach gab es Bescherung. am 25.12. waren wir dann bei meinen Eltern, was ich auch toll fand. Diesmal hat sich mein Freund den Bauch vollgeschlagen. Am 26.12. waren wir dann bei seiner Großmutter in irgendeiner Stadt in irgendeinem Bundesland, angeblich in der Nähe von Bonn, um die ganze Familie kennen zu lernen. Sehr liebe Menschen - auch wenn mir die ständigen Bemerkungen über das Gewicht meines Freundes gehörigst auf den Wecker gingen. Da ich mir natürlich nichts verscherzen möchte mit den Leuten, hab ich nur vor ihm eine Schnute gezogen.

Jetzt sitzt er übrigens neben mir und meint, all meine Rechtschreibfehler korrigieren zu müssen... Aaah! Wobei er mich damit ja nur ärgern mag.

Worüber ICH mich ärgere, ist folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Zimmer renoviert. Dabei habe ich mein ganzes Zimmer ausgeräumt, und verschiedene Dinge in Kisten geräumt. Und wie es der Zufall so wollte, kam irgendwie wohl mein Nintendo DS in den Mülleimer damals :( Ich habe heute den gesamten Hausstand.. Na guuuut... Den Keller und mein Zimmer ausgeräumt und wieder eingeräumt, um das Ding zu finden. Nichts. Nix da. Das ärgert mich so! 

Wenigstens ist das Zimmer jetzt... Äh..Aufgeräumt. Ich habe umgerechnet bestimmt 2 1/2 große Säcke mit Müll gefüllt und zu Grabe getragen. Wir haben uns würdevoll am Mülleimer draußen voneinander verabschiedet. Ade Schuhe, Lebwohl Papier, Tschüß Plastik, auf nimmer wiedersehen! Jetzt fühl ich mich auch gleich viel wohler. Aber die DS ist weeeeeeeeg!!! Manno. 

Aaaaber.. Vielleicht verkauft mir eine meiner besten Freundinnen ihre, da sie ihre wohl los werden möchte - ich muss nur schauen, das ich ihr einen relativ fairen Preis zahlen kann, der für mich im Rahmen liegt, da ich die nächsten 2 1/2 Monate doch sehr stark auf mein Geld achten muss.

Ein Lob für meinen Freund, der mit mir so tapfer mein Zimmer aufgeräumt hat und alles aussortierte, trotz Stauballergie und Langeweile beim Finden meiner Grundschularbeiten und des Abschlussheftes ("ooooooooh!!! GUCK MAL, GUCK MAL!!!")

Wann sonst bitte findet man so viele Erinnerungen, wie beim ausräumen von Dingen? Ich konnte im Keller all meinen schönen Videokassetten Guten Tag sagen, und ich glaube, ich kaufe mir echt irgendwann, ganz Retromäßig, einen Kasettenrecorder und schaue sie mir alle nochmal an.

Mama war auch ganz erstaunt, als sie ins Zimmer kam. So ordentlich wars schon ne Weile nicht mehr (Ich glaub, ich hab da ein Tränchen glitzern sehen.. Mein Freund ist ihr neuer Held). Aber ich konnte mich nich mit dem Gedanken anfreunden, ihn zuzutexten, er solle sein Zimmer ordentlich halten, während ich selbst als Dreckspatz fungiere :p Sowas wollen wir ja nicht zulassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-29 00:15