Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2012-01-16 20:42
müüüüdee...

... Aber gleichzeitig so gut gelaunt.

Der Tag lief bis auf wenige kleine Dinge absolut toll. Ich habe mich laut der Kollegin verbessert, und obwohl es stressig war, weil meine andere Kollegin krank ist, fühl ich mich echt gut.

Die Kinder nehmen mich ernst, umgekehrt genauso. Heute haben wir ganz lange in den Himmel gestarrt und nach Flugzeugen Ausschau gehalten.

Außerdem hab ich mich mit einem Kindergartenkind unterhalten, und musste ja doch etwas grinsen... "Ich komme nie wieder in den Kindergarten!"..."Aber warum denn?" ... "Die Welt macht mich einfach fertig!" <- man bedenke, Gesicht nach oben, Richtung Himmel, die Arme in die Luft gestreckt, die Beine weit auseinander. Er meinte es auch nicht unbedingt ernst - aber das sah einfach so drollig dramatisch aus, das ich mir echt erst mal ein grinsen verkneifen musste, ehe wir unser Gespräch weiter führten. Ich glaube, mittlerweile sehnt er sich einfach nur nach der Schule. Irgendwann ist der Kindergarten eben nur noch für die kleinen, und die großen wollen in die Schule.

Ich fühle mich heute pudelwohl, und das obwohl ich nur fünf Stunden Schlaf hatte, gut, jetzt kommt die Müdigkeit wieder, aber während der Arbeit hatte ich gar keine Zeit zu überlegen, ob ich müde bin.

Morgen kommt dann auch B. wieder vorbei, da drück ich ihr ein paar Bücher in die Hand. Von M. hab ich nun zwei Wochen nichts gehört - aber vielleicht meldet sie sich von selbst, ich glaube, momentan ist ihr Freund bei ihr.. :/ Find ich aber schade, muss ihr noch ihre bestellten Piercings geben, die warten ja auch schon eine Ewigkeit hier, und ich mag sie nich unbedingt B. in die Hand drücken, weil ich nicht mehr genau weiß, was ihr war, was mir, und ich M. gerne auch mal wieder sehen würde, auch wenn wir beide sehr selten Zeit haben.

Hab mir auch überlegt, dieses Jahr vielleicht einen Kurs in Gebärdensprache zu machen - eine Sprache, die ich unbedingt lernen möchte. Danach sollten eigentlich auch mal Französisch, Spanisch, Japanisch & Russisch folgen. Interessiere mich ja für vieles neues.

Muss auch noch meiner Mutter ein Bild malen, und hab mich hierfür für eine Elfe entschieden.. Nur erstmal die Lust drauf haben. Zum Malen muss ich immer Lust haben, sonst sieht es blöd aus. Und die größte Macke... Ich muss dabei Elvis Presley hören. Ich kenne ja keinen, der da so bekloppt ist, wie ich.

Aber wenns kein Elvis ist, bin ich nur am mosern und mecker über das Bild. Also lieber mal fein Elvis mitträllern... Hab ja Kopfhörer, da kann ich auch meine Mutter nicht nerven (den Tick kennt sie schon vom Zeichnen her - sie kann Elvis inzwischen nicht mehr hören! ;))

 

Kommentare

21:53 16.01.2012
Hört sich schon mal sehr positiv an :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-16 20:42