Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Drachenauge » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drachenauge
2012-01-04 18:20
B. war da

B. hatte bei mir übernachtet, ich fand es ganz schön. Wir haben zig Dinge gemacht, über enorm viel geredet, getratscht. Sie war etwas genervt, weil ihr Freund sich nicht gemeldet hatte - was er dann doch tat und wohl in einer Diskussion endete, ich bin mitten reingeplatzt nach dem Duschen.

Ich hab nicht zugehört, ich schwöre es :p Ich habe nur den genervten Ton gehört und unseren Allbekannten Insider von mir gegeben, woraufhin sie dann auch lachen musste.

Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen, wahrscheinlich vor ihr. Momentan fühlt sich die Krippe noch an wie Urlaub, aber es ist toll. Das brauche ich momentan einfach, ich komm wieder ein Stückchen in mein Kuschel-Ich zurück und bin wieder sehr verschmust (einige Monate lang war ich....äh... Kratzbürstig.. um es mal nett auszudrücken.)

Mir gehts gut. Es tut mir gut, mal nur fürs arbeiten zuständig zu sein, nicht noch für Schule + Arbeit + Therapie + Arzttermine + dieses und jenes. Ich bin entspannt, und nach Februar sind es nur noch vier Monate, in denen ich mich abquälen muss, ehe endlich das Anerkennungsjahr beginnt.

Chaka! Ich schaffe das.

Kommentare

22:06 04.01.2012
Das habe ich anfangs auch gedacht :) Ich dachte immer, ich könnte nur mit älteren Kindern etwas anfangen, aber ich sehe die Krippe als Herausforderung und auch als Test. Es ist auch erst der dritte Tag gewesen, aber ich finde, bisher hab ich die Krippe vollkommen falsch eingeschätzt, und es freut mich. Denn jetzt habe ich mit allen Altersstufen bis einschließlich 21 gearbeitet und finde mich überall irgendwo ein und zurecht :) Es macht mit allen Spaß!
Ich hab aber auch echt zwei Kolleginnen, die mich super einarbeiten, unterstützen und mir auch selbst Zeit und Möglichkeiten zur Entfaltung geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 04.01.2012
Hört sich doch soweit gut an :) Für mich wäre das echt nichts, wenn, dann lieber Kiga oder Hort-Kinder ^^ Aber jedem das seine ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-04 18:20