Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-09-29 16:47
Zugfahrt
Traum
Habe heute nacht geträumt, ich wäre an einem Bahnhof und würde verreisen. Ich hatte auch Gepäck mit. Und Kevin war auch dabei, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir stiegen in einen Zug ein, dort saß ein Mädchen mit dem wir redeten. Auf einmal hielt der Zug wieder und Kevin meinte wir müssten raus. Ich konnte mich nur schwer losreißen und lief hinterher. Draußen bemerkte ich auf einmal dass Kevins Haare ganz anders waren. Normal sind die kurz und gelockt, da waren sie naja.. nich gelockt und hochgegelt oO
Fand ich nicht schlimm, war nur überraschend
Er lief dann ohne sich umzudrehen weiter los und ich lief hinterher und versuchte den Anschlus szu behalten. Und hm irgendwann war er dann weg... und da war dann eine große Halle.. wie so in einer großen Stadt die Bahnhofshalle und dort suchte ich.. war sogar aufm Klo und machte total verrückte Dinge irgendwie. ..

Bedeutung:
absolut keine Ahnung
finde den Traum verwirrend
bemerkenswert ist allerdings, dass immre abstand zwichen kevin und mir war.. hmm vielleicht seelischer abstand nun? ach keinen dunst

Tags

Kommentare


unbekannt
23:18 03.10.2005
Hmm Interpretieren mag ich immer nicht so gern, wenn es nicht bei einem selbst ist, weil ich das ja alles nicht so genau einschätzen kann und dann nur von den Sachen ausseh die ich weiß. Interpretier daher häufiger Zeugs dadrauf statt aus dem Text Zeug zu interpretieren..
Die Entfernung und Veränderung von dem Kerl sind denk ich auch irgendwie bemerkenswert.. Und dass du halt entfernt warst, aber Anschluss gesucht hast hmh..

"total verrückte Dinge" klingt interessant, was auch immer das nun alles war o.O


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 16:47