Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-12-09 08:50
vergeigter Weihnachtseinkauf
Im Traum wollte ich eigentlich mit Madlen einkaufen gehen. Also Weihnachten und dazu sollte mich Mutti auf den bahnhof fahren. Da traf ich dann Madlen und zusammen gingen wir zu Janina. Janina übernahm irgendwie die Rolle von Gil hmm, hatte jedenfalls sonen gespaltenes Verhältnis zu ihr. Aber was luistig war.. obwohl ich so lange Janina nich gesehen habe, war es doch ihr Verhalten, was sie an den Tag legte. Hmmm.
Jedenfalls machten wir dies und machten wir das... und Janina redete mit mir. Naja und dann war auch noch Karaokesingen und Filmn gucken und was weiß ich oO. Und iiiiirgendwann stellte ich fest, dass es schon 11:20 war und wir Weihnachtseinkäufe vergessen könnten. Ich war total traurig und deprimiert, weil ich total lange überlegt hatte (also in real ^^) wie und wann wir das machen mit dem einkuafen ^^.

Na und dann war der Traum vorbei ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
16:34 12.12.2005
Hmh Träume sind Wunschvorstellungen blah..
Für mich ist das einfach nur ne Verarbeitung von Bildern/Gedanken des Tages da irgendwie hmm
Frage mich, ob du gerade über Janina in letzter Zeit nachgedacht hast, kann mich da an nicht viel erinnern.
Höchstens halt wieder Projektion von Gil auf wen anderes und blah..
Hmh vielleicht also doch auch Verarbeitung der Sachen mit Gil.. *keine ahnung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 08:50