Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-14 06:25
Treffen und dann Zugfahrt
Traum:
Ich habe heute wenig Zeit, darum fass ich mich ma arg kurz
Also als aller erstes traf ich mich mit Jana und Emma. Die beiden kamen hier nach hause zu mir und Kevin war auch da. Und irgendwie machten wir immer irgendwas, aber ich war nie dabei. Z.B. wir schliefen irgendwie oder so und ich stand auf und lief rum.. dann taten wir dies und ich brach kurz darauf ab usw.
naja und dann wollten Kevin und ich irgendwo hin. Dazu mussten wir Richtung Hannover.. und da umsteigen... irgendwie fuhr Murri uns nach Hannover.. dann war die Zeit total knapp und wir liefen rein... und da die Bahnen waren total komisch...
Die fuhren immer von inks nach rechts am Bahnsteig vorbei, du musstest aufspringen auf son ding, was paralell dazu fuhr. Ich tat das und Kevin war hinter mir... und hmm irgendwie musste man dann von dem Ding auf den langsamer fahrenden Zug springen.. das war sauschwer -.-
Ich stand total beschissen also sagte ich Kevin, er solle als erster.. er tat es und es klappte gut
(ach ja da war so ein mechanismus.. die türen waren so.. nach unten geklappt, daher wenn du mitm fuß auf den "tritt" kamst, ging das hoch und der ganze wagon stand offen so dass man da bequem reinkonnte.. aber erstmal schaffen ^^)
Naja als ich in den gleichen Wygon reinwollte, war der Zug verdammt schnell weg oO
Ich schaffte es dann zwei weiter mit Mühe und Not. Und wen sah ich da? Zuerst wars Anne aber wenige Sekunden später wars Tiana (die ich ja von früher ein klein wenig kenne). Und wir erzähltren. Sie erzählte, dass sie gerade von Hannover kam und nach hause zu fahren usw. Und dann bedankte sie sich voll bei mir.. kA warum, aber sie tats im Traum ^^
und mit ihr endete dann auch der Traum XD
Sie gab mir noch n Wangenküsschen und das wars...
AAH und bei ihr fiel mir ein, dass ich wegen Stress nich geschafft hatte, Fharkarte zu kaufen

Deutung:
Angst dass was mitm Zugfahren nicht klappt ? ^^
Hm der Wangenkuss kommt von Kami, das hat der mir gestern eingeredet XD
hmm ansonsten.. hajo, kevin und ich getrennt im zug.. au gut ^^
sonst kA

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 06:25