Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-11-05 20:55
tobi und noch wer
Tarum:
ich weiß nur noch weniges
Also ich fuhr zu Tobi. Kevin kam nich einmal in Gedanken in dem Traum vor (um das mal vorweg zu nehmen).
Hm und Tobi sah gar nicht aus wie Tobi, war aber irgendwie Tobi und hmmm, ich hatte dan extra Zimmer und mir gings irgendwie scheiße. Und er kam jeden Abend zu mir und wir erzählten und so.
Und irgendwann kam n Kumpel von Tobi, aber ich dachte, es wäre Tobi (ja fragt mich net -.-)
Und irgendwie standen wir draußen und ich fiel.. und er fing mich... und aus Zufall kamen unser eKöpfe uns ganz nah und ich drehte schnell weg, merkte aber, dass er gewollt hätte.. naja dachte halöt das wäre für ihn doof gewesne oder so.. und danah passiert edas irgendwie nochmal ähnlich und irgnedwie funzte da swieder nich XD
dann gingen wir rein und ich fühlte mich schlecht, weil ich den ja mit tobi verwechselt hatte und tobi hatt eich ja wenigstnens schon vorher gekannt...
und dann war irgendwie am abend noch ne party bei tobi und er war dann am ende voll sauer auf mich (wegen was zu essen oO) und ich beschloss, noch am selben abend zu fahren... einfahc zu gehen

tjoo das wars ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 20:55