Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-02 17:45
Tobi und Mäuse und Latein
Traum1:
Hintergrund und so weiß ich gar nicht mehr, aber ich war bei meinen Mäusen und machte irgendwas mit dene, auf eoinmal lief da nochne schwarze Wüstenrennmauis herum... ich fing die auch ein. Sie war ein bisschen größer als Ares und Bahroona udn total vernarbt und hässlich und krank. Ic packte sie zu den beiden dazu und da lag sie dann eben so rum und ich war voll verwirrt wo die herkam (Gerbils laufen ja nich eben ma im zimmer rum)

Bedeutung:
Jooooar hmm. kA... aber viel später (gegen morgens um 6) wachte ich auf wegen meiner Mäuse... packte sie in die transportkiste um um wenigstens bis um 11 meine ruhe zu haben und wer floh? Bahroona -.-" war das ne Art ankündigung? Stand jedenfalls 6:30 im Zimmer und versuchte ne Maus einzufangen X'D

~~~~~
Traum 2:
Ich habe Tobi besucht und hm irgendwie kams dazu dass wir uns küssten (ging von mi aus, aber er reagierte sehr schnell) und hmm.. wollte dann eigentlich nich weiter aber irgendwie .. naja gings halt doch n ganz kleines stückle weiter *hust* mags nich so genau erläutern.. und es war so schön ;( Konnte4 mich jedenfalls nich losreißen.. naja auf einmal kam seine freundin.. aber HEY falsch gedacht. Sie erschrak nicht oder so.. nee sie richtete Tobi irgendwas aus und der guckte halt a la "Tut mir leid" zu mir und da sagte seine Freundin, sie würde weitermachen oO
jA kA >.< sie kam ann jedenfalls ins Bett und wir hm.. lachten viel und verstanden uns gut und da kam Tobi auch schon wieder und da wollten die wieder tauschen und da wars mir dann zu blöd... bin doch kein Hund! Bin beleidigt gegangen. Unternahm auch keiner was gegen.
Naja und da waren dann viele Familienangehörige von Tobi und irgendwie wurde ich wegen Sachen packen und umziehen und so noch aufgehalten. Und stand dann auch einmal mit oben rum nur noch BH an im Bad und zog mir dann aber was ganz komisches anderes an. Son weißer verzierter Slip und dazu passend nen total verschnörkeltes weißes Hemd (ja ohne BH - ich habe nichmal mehr n weißes hemd >.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:26 03.10.2005
Traum1:

Hmm ich bin da ja eh Freud-Anhänger also könnts sei, dass der Traum durch das Scharren der Mäuse oder andere Töne von denen bedingt war, die du nur unterbewusst mitbekommen hast XD Ansonsten kann man dazu wohl nicht viel sagen, aber von Mäusen Träumen ist irgendwie cool ^^

Traum 3:
Hmm war der Schwerpunkt da Latein oder die Sprichwörter an sich?
Wie war das Träume = Wunscherfüllung? Dann würd das passen, mit deinem Wunsch latein zu lernen.. aber jedenfalls recht sinnloser Traum irgendwie *g* Vielleicht war der da um deine Trauer zu verarbeiten, dass du gerade nicht Latein lernst.

Traum 2:
Uff ja.. Der unangenehme Traum für mich ^^"
Naja verschiedene Kerle beschäftigen dich ja gerade eh denke ich, daher passt das irgendwie.. auch das sexuelle was evtl dann gewünscht ist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 17:45